Beitrag
von Kris » Mi 29.10.03 14:52
..... check doch mal den massestecker zwischen linkem scheinwerfer und kühler. ist ein kasten, der aufs frontblech geschraubt ist und an dem sich einige verbraucher masse ziehen.
ansonsten hilft nur die verbraucher und dann deren kabel stück für stück zu prüfen.
grüsse, kris
>Kann dir ja mal ein paar meiner Probs. schildern:
>1.Scheibenheber auf der linken Seite ging nicht mehr.....hab ich überbrücken lassen.
>2. Zusatzscheinwerfer funktioniert auf der linken Seite garnicht mehr, der Rechte fällt manchmal aus, und dann leuchtet nichts mehr....Fernlicht an sich geht.
>3. Seit neustem hupt meine Hupe nicht mehr.
>4. Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht mehr.
>Zu all dem ist zu sagen, das ich nächsten Monat über den Tüv muss...toll, ne??
>
>>.... da gibts so einige unterschiede. erstmal fängt das mit einmal 6- und einmal 8-poligen zündschlössern an, geht über detailunterschiede bei der jeweiligen einspritzung weiter.
>>elektrikprobleme gab es v.a in 86er modellen, da v.a. scheinwerfer, scheibenwischer, zentralverriegelung und kühlerlüfter-eskapaden.
>>ich hab von jedem baujahr 84 bis 93 mindestens eine platine daliegen.
>>grüsse, kris
>>>Da ich anscheinend ein Problem mit meinem Sicherungskasten habe, also warscheinlich ersetzt werden muss, und ich bestimmt keine Lust habe einen neuen von Peugeot zu kaufen, will ich mir einen vom Schrottplatz holen.
>>>Da aber nicht allzu viel GTI´s auf einem Schrottplatz zu finden sind ( garkeine), stellt sich hier die Frage, ob diese durch alle Modellvarianten gleich sind, oder ob es da Unterschiede gibt!!
>>>Wisst ihr das??
>>>Gruss
>>>Torsten