Fragen zu Petzoldts !?!?!?!?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
olli206
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Fragen zu Petzoldts !?!?!?!?!

Beitrag von olli206 » Fr 31.10.03 11:25

HI,

immer wieder beobachte ich hier im Forum, dass alle total begesiter von der Marke Petzoldt oder Petzold ???? berichten.

Da die recht viele Produkte haben, würde ich gerne mal wissen, was denn nun empfehlenswert ist?

Ich habe einen sehr gepflegten Lack, den ich jetzt vor dem richtigen Winter nochmal gerne polieren oder wachsen würde. Was muss ich also für Produkte kaufen??

Und...

Manche berichten immer von so einer Art Knete oder so?? Was ist das denn???

Gruss

Oliver

Motronix
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 65620

re: Fragen zu Petzoldts !?!?!?!?!

Beitrag von Motronix » Fr 31.10.03 12:24

Also ich kann "Liquiglas" empfehlen. Das Zeug ist echt gut, wenn es ums versiegeln geht. Ist hauptsächlich für Lack gedacht, aber ich verwende es auch für meine polierten Alufelgen. Echt klasse! Anwendung ist auch total locker. Einfach eine dünne Schicht auftragen und dann abpolieren. Geht sehr einfach zu polieren. Nicht so wie manch andere Polituren, die einen sehr heftigen Schmierfilm erzeugen, den man dann mühsam wegpolieren muss.

...und das Zeug riecht wie Kaugummi ;-)

Greetz Motronix

>HI,

>immer wieder beobachte ich hier im Forum, dass alle total begesiter von der Marke Petzoldt oder Petzold ???? berichten.

>Da die recht viele Produkte haben, würde ich gerne mal wissen, was denn nun empfehlenswert ist?

>Ich habe einen sehr gepflegten Lack, den ich jetzt vor dem richtigen Winter nochmal gerne polieren oder wachsen würde. Was muss ich also für Produkte kaufen??

>Und...

>Manche berichten immer von so einer Art Knete oder so?? Was ist das denn???

>Gruss

> Oliver

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462

Schreib mal die richtige Web Addy rein :) (o.t)

Beitrag von The Hidden » Sa 01.11.03 10:56

kein Text

Antworten