Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Sa 01.11.03 12:30
Hallo,
letztens hab ich mal wieder richtig voll gemacht, getankt, also bis es oben sichtbar stand und dann nach dem bezahlen sass ich im auto und musste feststellen, dass meine tankanzeige nur 7/8 anzeigte.
ich gedacht naja, vielleicht hängt sie ja, aber nein, gefahren - getankt und siehe das die anzeige war wieder auf max!
jetzt seit etwa 2 wochen bleibt sie mal bei 3/4 stehen, dann mach ich aus und sie ist wieder bei 7/8 oder wie sie gerade lust hat...
in der Werkstatt haben Sie gesagt es kann nicht sein, denn ein fehler ist nicht abgespeichert, aber es kann doch auch ein mechanischer fehler sein, oder wie funktioniert das ganze? da ist doch so ein schwimmer, oder war das mal so? achso ist auch ein 206 1.4l BJ 6/2002
Vielen Dank für eure Hilfe
Tobias
-
paddosch
- Benzinsparer
-
von paddosch » Sa 01.11.03 15:50
hi
ich fürchte das ist halt so :-)
ich hab den tank mal so vollgemacht das er übergelaufen ist und trotzdem war die blöde nadel nicht auf ganz voll.
in letzter zeit zeigt er aber wieder ganz voll an. keinen plan wodran das liegt aber geärgert hats mich auch!
-
Itzak
Beitrag
von Itzak » Sa 01.11.03 16:19
Ihr habt doch Garantie, also hin zu PUG.
Normalerweise wird die Instrumententafel ausgetauscht. So jedenfalls bei meiner Freundin und einem Bekannten.
Itzak
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » So 02.11.03 16:06
>Hallo,
>letztens hab ich mal wieder richtig voll gemacht, getankt, also bis es oben sichtbar stand und dann nach dem bezahlen sass ich im auto und musste feststellen, dass meine tankanzeige nur 7/8 anzeigte.
>ich gedacht naja, vielleicht hängt sie ja, aber nein, gefahren - getankt und siehe das die anzeige war wieder auf max!
>jetzt seit etwa 2 wochen bleibt sie mal bei 3/4 stehen, dann mach ich aus und sie ist wieder bei 7/8 oder wie sie gerade lust hat...
>in der Werkstatt haben Sie gesagt es kann nicht sein, denn ein fehler ist nicht abgespeichert, aber es kann doch auch ein mechanischer fehler sein, oder wie funktioniert das ganze? da ist doch so ein schwimmer, oder war das mal so? achso ist auch ein 206 1.4l BJ 6/2002
>Vielen Dank für eure Hilfe
> Tobias
servus!
geh mal zu deinem händler und laß ma ein neues update auf deine bsi machen....
bei 90% der fzg sollte das helfen...
gruß kneeb.