OT: Problem mit grafikkarte

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
blondi

re: nee

Beitrag von blondi » Fr 07.11.03 19:54

aber ich weiss jetzt kommt mhmm der hat ja keine ahnung und so viele labern mit pcs mit weil jeder einen hat ,...

naja vielleicht hab ich mein IT -Systemeletroniker, das CISCO Diplom, das Microsoft 2000 Certificat, und denn angefangengen MCSE ,... im Lotto gewonnen *lol*,... in diesem sinne :)

jetrzt wird gepoppt :)

Holger
Strafzettelsammler

re: nee looool, 4 antworten, nicht schlecht

Beitrag von Holger » Sa 08.11.03 21:20

>ein virus etc aktiviert dir jeden treiber (oder löscht ändert usw),... daher fragte ich ihn auch ob er schon auf viren geprüft hat

hehehe, das ging dir wohl zu herzen, dass du gleich 4 mal was dazu raushauen musstest

ändert aber nix daran, dass eine onboard karte entweder direkt beim booten vom bios erwählt wird oder gar nicht...ganz sicher nicht vom treiber oder dem weihnachtsmann oder sonst wem... :-p

Holger
Strafzettelsammler

re: nee

Beitrag von Holger » Sa 08.11.03 21:26

>aber ich weiss jetzt kommt mhmm der hat ja keine ahnung und so viele labern mit pcs mit weil jeder einen hat ,...

>naja vielleicht hab ich mein IT -Systemeletroniker, das CISCO Diplom, das Microsoft 2000 Certificat, und denn angefangengen MCSE ,... im Lotto gewonnen *lol*,... in diesem sinne :)

>jetrzt wird gepoppt :)

...das wär ja nur ein beweis dafür, dass die it bildung in germany vor die hunde gegangen ist lol...fraglich bleibt ausserdem, was die letztgenannten dir bei der grafik-problematik nützen...naja, passt schon :-)

soll ich jetzt auch raushauen, dass ich mit meiner "mukkelbude" seit jahren mehr verdiene als 3 tolle "IT- elektroniker"zusammen , oder lösst das wieder nur zoff aus ? naja, einigen wir uns drauf, du bist der experte, und gut is.

Antworten