>bin heute Morgen also mit meiner Mum zur Arbeit gefahren, weil meiner ja inner Werkstatt war. Meine Mum will noch zum Bäcker. Wir parken also auf dem Parkplatz. Meine Mum geht rein, zwei Minuten später kommt ein Lieferwagen und stellt sich auch auf den Parkplatz.
>Ne Minute später rollt der Lieferwagen an unserem Auto gen Hauptstrasse vorbei. Ich denk noch:"Kann ja wohl net angehn! Der kommt zwei Minuten später und ist auch noch eher fertig."
>Denk mir dann noch, dass er so langsam mal bremsen könnte, weil ist nur noch ein Meter zur Hauptstrasse. Dann fällt mir auf dass der Fahrer beim Bäcker doch noch net fertig war!
>Ich also gehupt und raus aus unserer Karre und dem Ding hinterher. Der Transporter ist schon halb über die Strasse gerauscht, (nettes Gefälle...) da ereich ich ihn, reiss die Tür auf, steig ein und latsch volles Mett inne Ramme! N Meter vor ner A-Klasse auf dem Parkplatz des gegenüberliegenden Hotels stand die Ködelkiste dann.... Der Typ steht mit zitternden Knien am Ausgang vom Bäcker (auf der anderen Strassenseite wohlgemerkt) und sieht aus als hätt er n Geist gesehn. GEIL!!!
>Der kann nur von verdammt grossem Glück reden, dass auf der Strasse kein Auto kam. Zur Hauptverkehrszeit! Zudem diese Stelle wirklich schlecht enzusehn ist. Das hätt auch gut krachen können...
>Nun denn. Den wollt ich noch zum Besten geben und nu zieh ich mich um und geh noch einen trinken.
>Guts Nächtle ausm hohen Norden
>FaB
Service