Leute gibt‘s

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Azing

Leute gibt‘s

Beitrag von Azing » Fr 14.11.03 14:03

Ich war vorgestern auf nem Empfang von BMW Motorsport hier in Berlin. War echt interessant. Dr. Mario Theissen war da und die hatten u.a. auch einen Formel 1 Motor aus der vorletzten Saison. Da stand dann auch so’n Ingenieur daneben dem man Löcher in den Bauch fragen konnte. Natürlich war da auch ein Haufen hochelitärer Kundschaft und dann ging es los. Einer gab sich als absoluter Formel 1 Profi aus und fragte dann doch allen Ernstes, mir welchem Ladedruck BMW so normalerweise fährt (ups). Ein anderer Formel 1 – „Kenner“ meinte mit entsprechender Miene, dass BMW ja wohl nen großen Wurf mit dem letztjährigen Chassis gemacht hätte (ups). Der Formel 1 Profi meinte dann, dass BMW nur Motor, Getriebe und Fahrgestell (???) bauen würde, bis es dem armen Ingenieur dann irgendwann zu bunt wurde und er freundlich aber bestimmt antwortete, das BMW ausschließlich die Motoren baut. Dann kam der absolute Überflieger. Ein Mitfünfziger mit Söhnchen, der sich mit dem Satz: „Für gute Kunden ist es doch sicherlich möglich mal ne Runde mit nem Formel 1 Wagen zu fahren“ einführte. Als der Motorenmann dann sagte, dass würden bei BMW ausschließlich die Fahrer tun und auch Mechaniker und Ingenieure würden nie fahren, fing Mister Überflieger an aufzuzählen, wieviele BMW er in diesem Jahr bereits für sich (7er), seine Frau (neuer Fünfer), Töchterchen (3er Cabrio) und Söhnchen (M3 – Da wurde mir die Ungerechtigkeit auf dieser Welt mal wieder vor Augen geführt. Der war mal gerade 20!) gekauft hätte. Der arme Kerl verwies ihn dann an Dr. Theissen, woraufhin Mr. Überflieger meinte: Er würde grundsätzlich nicht mit Angestellten verhandeln sondern nur mit dem Chef (Ich glaube er fand das witzig). Ich muß gestehen, dass ich ob solcher Großkotzerei richtig sprachlos war. Der Ingenieur bekam auch schon so langsam Flecken im Gesicht und mußte sich ziemlich zurückhalten. Gott sei Dank kam dann eine BMW – Maus, die ihn mit den Worten: „Guten Tag Herr ?????, ich habe gehört ihr Sohn hat die schnellste Runde gefahren (Da standen noch zwei Playstations rum auf denen Formel 1 lief) begrüßte“. Daraufhin meinte der Sohn, dass ihn das sehr wundern würde, weil er noch gar nicht gefahren sei aber gleich dran wäre und dann einen neuen Rundenrekord aufstellen würde (Wie war das nochmal mit dem Apfel und dem Stamm?). Tatsächlich hat er dann auch einen neuen Rekord aufgestellt, er war nämlich derjenige, der die längste Strecke neben der Strecke gefahren ist und meinte dann, dass das Lenkrad kaputt wäre. Alle waren natürlich schwer besorgt aber Gott sei Dank war das Lenkrad beim nächsten Fahrer wieder i.O. ;-)

Leute gibt’s (kopfschüttel)

Gruß, Azing

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Thats life ....

Beitrag von Marc » Fr 14.11.03 14:07

... amüsier Dich drüber *g* ... mach ich auch immer wieder gerne ;-) !

Greetings Marc

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
lass ihn doch.

Beitrag von pongi » Fr 14.11.03 14:51

dann soll er doch einen m3 haben. auf der landstrasse sind bestimmt viele aus dem forum schneller und besser unterwegs mit einem pug. ausserdem find ich es immer wieder lustig wie manche leute meinen sie könnten von allem immer das meiste wissen. so wie die 50million fußballnationaltrainer: wenn es nach dennen ginge wären wir ungeschlagen international *gg*

so ist das nunmal: geld kann einem halt auch nicht alles kaufen. z.b. inteligenz, charme, mein aussehen *gg* und einbildung ist schliesslich auch eine bildung,

matthias

Vitez
Lenkradbeißer

BMW Fahrer eben.... (o.t)

Beitrag von Vitez » Fr 14.11.03 15:54

kein Text

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

re: lass ihn doch.

Beitrag von Marc » Fr 14.11.03 16:31

... den Jungs komme ich gerne mit der Frage - und auch selbst bezahlt???

Also - endlich WE,

Greetings Marc

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
he. meiner ist auch nicht selbst gezahlt *gg* (o.t)

Beitrag von pongi » Fr 14.11.03 16:54

kein Text

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
noch besser...

Beitrag von obelix » Fr 14.11.03 17:13

ich lass dann immer die bemerkung fallen, dass ich lieber mit unauffälligen wagen fahre und

dafür 6 in der garage habe die alle mir gehören und nicht der bank:-)

so für die abwechslung, man will ja nicht jeden tag mit demselben auto fahren; "oder haben

sie jeden tag den selben anzug an?"

stimmt zwar nicht so ganz, sind momentan bloss 3, der rest teilt sich auf stahlregale auf, aber

es wirkt immer:-) die diskussionen sind immer seeehr schnell beendet...

*grins*

obelix

Antworten