An !!ALLE!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Anderle

An !!ALLE!!

Beitrag von Anderle » Mo 17.11.03 20:54

Hallo!!

Ich suche leute die sich mit dem 205 1.9 Motor auskennen.

Möchte wissen wieviel ich beim Zilinderkopf abnehmen kann(hab gehört 1/10 mm. ) Dann noch ne scharfe nocke was zu beachten ist.

Und was bringt noch ein bischen Power, ansaugkrümmer? Was kostet

ein rennkolben ca. ??? Muß ich etwas härten wenn ich den Zilinderkopf abnehme?? Würde mich über jeden Tip freuen.

Gruß an alle, von dem kleinen Pug team in Hohenems (A)

Bire
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
zu faul deinen beitrag zu suchen??

Beitrag von Bire » Mo 17.11.03 21:12

>Hallo!!

>Ich suche leute die sich mit dem 205 1.9 Motor auskennen.

>Möchte wissen wieviel ich beim Zilinderkopf abnehmen kann(hab gehört 1/10 mm. ) Dann noch ne scharfe nocke was zu beachten ist.

>Und was bringt noch ein bischen Power, ansaugkrümmer? Was kostet

>ein rennkolben ca. ??? Muß ich etwas härten wenn ich den Zilinderkopf abnehme?? Würde mich über jeden Tip freuen.

>Gruß an alle, von dem kleinen Pug team in Hohenems (A)

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

gehts noch?

Beitrag von Felix306 » Mo 17.11.03 21:32

>Hallo!!

>Ich suche leute die sich mit dem 205 1.9 Motor auskennen.

>Möchte wissen wieviel ich beim Zilinderkopf abnehmen kann(hab gehört 1/10 mm. ) Dann noch ne scharfe nocke was zu beachten ist.

>Und was bringt noch ein bischen Power, ansaugkrümmer? Was kostet

>ein rennkolben ca. ??? Muß ich etwas härten wenn ich den Zilinderkopf abnehme?? Würde mich über jeden Tip freuen.

>Gruß an alle, von dem kleinen Pug team in Hohenems (A)

---> wie wäre es du schaust erst mal was so auf deinen alten beitrag geschrieben wurde??

da geben sich manche leute nämlich ziemlich mühe und schreiben eine menge interessante sachen!!

nur leider wird das des öfteren von Leuten überlesen und so verlieren die irgendwann die lust auf Fragen zu antworten!!

falls du mit dem forum nicht vertraut bist es gibt hier ein archiv,da stehen alle beiträge drinne!!

falls du damit vetraut bist,augen auf!

felix306

Anderle

re: zu faul deinen beitrag zu suchen??

Beitrag von Anderle » Di 18.11.03 18:56

Zu faul NEIN!!

ABER vieleicht haben es die anderen noch nicht gesehen! Ich binn sehr viele Tipps gekriegt hab, aber sie können nie zuviel sein! Also denkt zuerst nach und auserdem geht es auch ein bischen freundlicher!

Danke Ciao Anderle

Antworten