Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pugimon
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 2100
- Land: Oesterreich
-
von pugimon » Fr 21.11.03 11:57
Hab hier schon mal gelesen, dass der Cit. BX elektrische automatische Fensterheber hat. Also einmal auf dem Fensterheberschalter drücken und zu ist, oder umgekehrt. Angeblich hat der Cit. da so einen schwarzen Kasten irgendwo in die Fensterheberschaltung integriert. Doch wo genau sitzt der beim BX? Hab zwar schon einige BX gesehen, auch teilweise zerlegt, jedoch die Box ist mir nicht aufgefallen...Würd gern so einen "Luxus" in meinem GTi haben.
Vielen Dank und mfG,
Daniel | pugimon
-
Motronix
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 65620
- Land: Deutschland
Beitrag
von Motronix » Fr 21.11.03 12:55
Ich glaube eine solche Box in der Fahrertür gesehen zu haben.
Gruß Motronix
>Hab hier schon mal gelesen, dass der Cit. BX elektrische automatische Fensterheber hat. Also einmal auf dem Fensterheberschalter drücken und zu ist, oder umgekehrt. Angeblich hat der Cit. da so einen schwarzen Kasten irgendwo in die Fensterheberschaltung integriert. Doch wo genau sitzt der beim BX? Hab zwar schon einige BX gesehen, auch teilweise zerlegt, jedoch die Box ist mir nicht aufgefallen...Würd gern so einen "Luxus" in meinem GTi haben.
>Vielen Dank und mfG,
>Daniel | pugimon
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Fr 21.11.03 17:18
hallo,
ja hat der BX teilweise, meist aber nur links. und auch richtig, in der tür sitzt ein schwarzer kasten der das steuert.
ist einfach umzubauen, hat ein freund auch in seinem rallye gleich beim einbau von eFH mitreingemacht.
gruss, kris
p.s.
er hat die dinger aufm schrott gefunden.
>Hab hier schon mal gelesen, dass der Cit. BX elektrische automatische Fensterheber hat. Also einmal auf dem Fensterheberschalter drücken und zu ist, oder umgekehrt. Angeblich hat der Cit. da so einen schwarzen Kasten irgendwo in die Fensterheberschaltung integriert. Doch wo genau sitzt der beim BX? Hab zwar schon einige BX gesehen, auch teilweise zerlegt, jedoch die Box ist mir nicht aufgefallen...Würd gern so einen "Luxus" in meinem GTi haben.
>Vielen Dank und mfG,
>Daniel | pugimon