Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
firetruck
Beitrag
von firetruck » Di 18.11.03 15:36
Hi Leute!
Bin neu hier und hab ein Problem mit dem elektrischen Fensterheber im 306 Cabrio (Fahrerseite). Das Drahtseil ist gerissen und angeblich gibt es den Heber nur komplett für € 150 plus Steuer.
Gibts da eine Alternative? Im Moment ist das Fenster dauerhaft oben, aber bei jeder Fahrt in die Tiefgarage muß man um die offene Tür herumgreifen um die Karte einzustecken - das nervt!
Gibt es ein Reparaturhandbuch in dem auch das Cabrio behandelt wird?
Gruß, Tim
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
-
von 306Cab » Di 18.11.03 15:45
Hi!
gibt momentan einen Fensterheber bei ebay. Ist zwar von einem Break, aber der müsste auch passen. Wenn ich später zuhause bin, kann ich im Teilekatalog nachschauen ob die Pug-NR identisch sind. An sonsten auf nem Schrottplatz umschauen!!
Gruß
306Cab
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 18.11.03 15:47
>Hi!
>gibt momentan einen Fensterheber bei ebay. Ist zwar von einem Break, aber der müsste auch passen. Wenn ich später zuhause bin, kann ich im Teilekatalog nachschauen ob die Pug-NR identisch sind. An sonsten auf nem Schrottplatz umschauen!!
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, passen keine anderen Fensterheber und von dem Break dürfte der eh nicht passen. Der Break ist ein 5-Türer und das Cabrio ja bekanntermassen nicht. Von daher dürften die Masse nicht stimmen.
Gruss
Frank