Meister Reinecke und meine Stoßstange

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Chrischan
Radarfallenwinker

Meister Reinecke und meine Stoßstange

Beitrag von Chrischan » Di 18.11.03 15:51

Super - gestern auf der AB ein Fuchs quer rüber und mit meiner rechten Seite erwischt! Laut Kostenvoranschlag rund EUR 995,- Schaden. Die Polizeit hat keinen Bock die Spuren zu sichern und schiebt sich bzw. den Jägern die Arbeit zu.

Der Jagd-Inhaber will/kann nichts machen und sagt dem Jagdpächter, er solle sich bei mir melden. Die Versicherung besteht auf einen Jäger als Zeugen. Zumindest bin ich soweit, daß dir mir einen Gutachter schicken. Nur, daß bei dem Wetter und einem draußen stehenden Fahrzeug die Spuren bald weg sind.

Fotos sind gemacht und die paar Teile mit Haaren dran gesichert. Aber ob das der Gutachter noch so akzeptiert? Nun, zumindest hat der Meister meines Peugot-Händlers nochmal Bilder gemacht und das Zeugs dann erst entfernt.

So´ne Sche*sse - min. EUR 150,- SB... Blödes Viech - und ich fahr noch extra langsam um mal wieder einen Tankreichweiten-Rekord aufzustellen...

<brabbelbrabbelbrabbel>

Chris

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
die sb egaliesierst du ...

Beitrag von obelix » Di 18.11.03 15:54

mit mietwagen-entschädigung und wertminderung. ausserdem kannst mal mit dem gutachter

plappern, da ist bestimmt mehr kaputt als es den ersten anschein hat.

obelix

Chrischan
Radarfallenwinker

TK SB bei Viechereien

Beitrag von Chrischan » Di 18.11.03 17:01

Ein paar Kollegen meinen, die TK hätte bei Wildschäden keine SB??? Habe auf Anhieb im Kleingedruckten nix gefunden und die Person vom Call-Center gestern abend war nicht gerade kompetent...

Chris

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Haare reichen als Beweismittel durchaus aus.

Beitrag von Waldfee106 » Di 18.11.03 21:47

Von daher brauchste Dir da keine Sorgen zu machen .... hast Fotos .. ein Gutachter sieht am Schaden schon, was es war. Und Haare sind ja auch da ...

Gruß *waldfee*

Antworten