peugeot 806

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bernhard

peugeot 806

Beitrag von bernhard » Di 25.11.03 10:28

hallo,

ich habe mir vvor einer Woche einen Peugeot 806 gekauft, der ein halbes Jahr stillgelegt war. Jetzt melden sich die Achswellen rechts und links, sie wollen ausgetauscht werden.

Gibt es Gebrauchtteilehändler im Rheinland, die sich auf Peugeot spezialisiert haben, bzw auf den Eurovan, oder hat jemand solche zufällig im Keller liegen?

Sonstige Tipps für dieses Auto oder zu Peugept im Allgemeinen?

mein letzter Peugeot, den ich gefahren habe war ein 504 und das ist doch ein paar Jährchen her.

bernhard

citroenator

re: peugeot 806

Beitrag von citroenator » Mi 26.11.03 00:05

>hallo,

>ich habe mir vvor einer Woche einen Peugeot 806 gekauft, der ein halbes Jahr stillgelegt war. Jetzt melden sich die Achswellen rechts und links, sie wollen ausgetauscht werden.

>Gibt es Gebrauchtteilehändler im Rheinland, die sich auf Peugeot spezialisiert haben, bzw auf den Eurovan, oder hat jemand solche zufällig im Keller liegen?

>Sonstige Tipps für dieses Auto oder zu Peugept im Allgemeinen?

>mein letzter Peugeot, den ich gefahren habe war ein 504 und das ist doch ein paar Jährchen her.

>bernhard

Glückwunsch! fahre einen Turbo seit 3Monaten, prima Auto, bin total begeistert. teile bei www.f.w.meisen.de. Für Citroen, aber das ist ja gleich- ca.160€ Stück. >Original, aber vermutlich so ziemlich die Hälfte von Pug. war jedenfalls bei meinen ganzen Citroen so. Tschööö!!

bernhard

re: peugeot 806

Beitrag von bernhard » Do 27.11.03 09:02

>>hallo,

>>ich habe mir vvor einer Woche einen Peugeot 806 gekauft, der ein halbes Jahr stillgelegt war. Jetzt melden sich die Achswellen rechts und links, sie wollen ausgetauscht werden.

>>Gibt es Gebrauchtteilehändler im Rheinland, die sich auf Peugeot spezialisiert haben, bzw auf den Eurovan, oder hat jemand solche zufällig im Keller liegen?

>>Sonstige Tipps für dieses Auto oder zu Peugept im Allgemeinen?

>>mein letzter Peugeot, den ich gefahren habe war ein 504 und das ist doch ein paar Jährchen her.

>>bernhard

>Glückwunsch! fahre einen Turbo seit 3Monaten, prima Auto, bin total begeistert. teile bei www.f.w.meisen.de. Für Citroen, aber das ist ja gleich- ca.160€ Stück. >Original, aber vermutlich so ziemlich die Hälfte von Pug. war jedenfalls bei meinen ganzen Citroen so. Tschööö!!

hallo Citronator,

habe bei meisen angerufen, ist tatsächlich pro Achswelle über 100 Euro billiger als bei Peugeot.

danke für den Tip!

Bernhard

Antworten