Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
s16bastian
Beitrag
von s16bastian » Mi 26.11.03 14:39
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Kupplung. Zum wiederholten Mal ist sie jetzt einfach ausgestiegen. Nach einer Autobahnfahrt [ca. 50km, davon ca. 20km über 200kmH] liess sich nach der Abfahrt der Gang zwar leicht rausnehmen, aber kein Gang mehr ohne massive Gewalt einlegen. Die Kupplung war plötzlich tot. Also hab ich das Auto aus gemacht & die Gänge gingen wie immer. Das ist zuvor schon einmal passiert, da ging es am nächsten Tag wieder & ich hatte ungefähr 4000km Ruhe - bis jetzt. Weiss denn jemand, an was das liegen könnte? Ich hab jetzt auch keine Lust, ein neues Kupplungskit auf Verdacht einzubauen, da sich der "klassische" Kupplungsschaden ja schon vorher irgendwie bemerkbar macht. Dieses Problem kam ja ganz plötzlich [ich hab ja auf der Autobahn nicht einmal geschalten]. Bitte postet, wenn ihr eine Ahnung habt...