Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Biggy
Beitrag
von Biggy » Mi 26.11.03 15:04
Hallo,
ich habe einen 205 New Look Bj. 93 der Techn. Ok ist, aber das Blech lässt langsam nach. Habe jetzt einen 205 Roland Garros angeboten bekommen der Bj.91 ist, er hat einen Motorschaden (würde meinen einbauen), der wagen soll 250€ Kosten, wer kann mir da ein wenig helfen?
Hat der die gleiche ausstattung wie mein new look(G-Kat) ?
Bitte eine Mail senden wer sich damit auskennt.
-
Stefan234
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stefan234 » Mi 26.11.03 15:15
gleiche ausstattung hat der nicht, da sind weisse teilledersitze serie und ein 1.4 75 ps.
-
Biggy
Beitrag
von Biggy » Mi 26.11.03 20:29
>gleiche ausstattung hat der nicht, da sind weisse teilledersitze serie und ein 1.4 75 ps.
Ich meinte eigentlich ob das 91bj die gleiche abgasnorm hat wie ein 93
-
citroenator
Beitrag
von citroenator » Mi 26.11.03 21:23
>>gleiche ausstattung hat der nicht, da sind weisse teilledersitze serie und ein 1.4 75 ps.
>Ich meinte eigentlich ob das 91bj die gleiche abgasnorm hat wie ein 93
Servus, Abgas müßte passen; Ausstattung um Längen besser. Ehrlich gesagt würde ich erst den Motorschaden checken, womöglich nur ZKD oder so... . Hat Teilleder weiß, Schiebedach, grünmet., ZV und Drehzahlmesser, Nebelscheinw., get. Scheiben etc. Aber vor Umbau erstmal checken, kann wenig sein im Vergleich zum Umbau... . Tschöö!!