Hi ! Ich muß nur mal schnell ein bissen Dampf ablassen..
Bin heut über 300 km nach D gefahren um mir nen Pug zu holen. Also ich dort bin is der Motor nichtmal eingebaut und der Wagen hat ein Paar Schäden von denen ich nicht mal ansatzweise was gewust hab! Also wieder nach Hause 2 km vor der Deutschen Grenze bremst sich so ein silberner A4 direkt hinter uns rein ..... gesehen gecheckt -> muß Zivilstreife sein ... dann überholen uns die Brüder und winken uns freundlich in ne Raststation ... alles raus aus dem Warmen Auto in die Kälte ... Taschen leermachen ...... das ganze Auto wird durchsucht Rucksack ausgeräumt etc. Wir sind alle total freundlich haben nicht mal nen Hustensaft im Auto geschweige denn Irgend was Verbotenes ... dann is der Eine noch zu dumm die scheiß Rückbanksitzfläche hoch zu klappen ... ich Idiot geh noch hin und helf ihm ... Dann ham se uns noch € 50,00 abgeknöpft weil ich und ein Freund 2 km vor der Deutschen Grenze keinen Reisepass mit gehabt haben sondern nur den Eingeschweißten Österreichischen Führerschein .. Es lebe die EU ! .. Was den Kerlen bei ihrer Durchsuchung entgangen ist waren die € 3500,- die ich noch im Rocksack gehabt habe .. aber ganz heimtückisch in einem Seitenfach versteckt hatte !!!
Naja .. die Aktion hat mich jetzt € 200,- gekostet für Sprit Verpflegung Strafe und die Überstellungstaferl.
Das hab ich nur mal los werden müssen ....:-)
Service