Hab ein paar Fragen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
EISBÄR80

Hab ein paar Fragen!

Beitrag von EISBÄR80 » Mo 08.12.03 20:46

Hallo Forum!

Bin seit 3 monaten Besitzer eines neuen P206 1.4 GF.Bin 23,komme aus Nörvenich(bin aber fast nur in Kerpen zu sehen),hab ein paar fragen zum 206:

Hab mir als erstes nen vernünpftigen auspuff(csc) und nen 57i kit reingemacht,klingt zwar nicht schlecht aber mein alter wagen war um klassen lauter!Was kann man bei den neuen modellen noch klangtechnisch verändern?Hab nur ein Rohr vom Krümmer direkt zum ESD,also kann man noch nicht ma wie bei meinem alten (seat)ne Attrape zwischen setzen:-((Kann mir da jemand helfen?

Die nächste Frage geht ums Thema Alufelgen,hab heute zum guten preis bekommen,sind orginal Peugeot Foudre Felgen vom s16 15 zoll,die darf ich doch sicher auch auf dem "normalen"206er fahren,oder?Wenn ja,mit welcher max. Reifengrösse??Tiefergelegt ist der Wagen noch nicht.

Vor kurzem hatte ich mir M3 Spiegel via Ebay besorgt die angeblich ab BJ98 passen sollten,rein mechanisch passten sie ja auch bei meinem 03er aber,als ich die fenster hochfuhr erlebe ich ne böse Überraschung,bekomm ich für das 03er modell etwa keine SPiegel,gibts die noch nicht???Wofür ist eigentlich der Stecker den ich entdeckt hab als ich den Fahrerseite Spiegel abmachte???

Kann man ein Thermometer(+Anzeige über den bordcomputer)nachrüsten?Und wenn ja,wieviel kostet das??Fragen,Fragen,Fragen,hoffe ihr könnt mir helfen!

EISBÄR

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Hab ein paar Fragen!

Beitrag von pongi » Mo 08.12.03 21:21

also klangtechnisch wirst du nicht viel machen könne, da deine ausgangsbasis nicht sehr gut ist. mit 75ps ist der sound halt nicht so gut wie mit einem s16

Peugeot-FreakGirl

Beitrag von Peugeot-FreakGirl » Mo 08.12.03 21:32

Aus welchem Kerpen kommst du?

Eisbär80

Beitrag von Eisbär80 » Mo 08.12.03 22:16

>Aus welchem Kerpen kommst du?

Rheinland!also aus dem richtigen!

Antworten