Ne Frage an euch da draußen!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
schuko205
Kanaldeckelumfahrer

Mein absoluter Favorit...

Beitrag von schuko205 » Di 09.12.03 07:19

..für Fahranfänger ist der 205 XS. Trotz seinen 75 PS schon ne kleine Rakete und zum Basteln eigentlich gut.

greetz

Marius

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Hallöchen .... :o) ... aber sag mal ... hatten wir das Thema nicht erst?

Beitrag von Waldfee106 » Di 09.12.03 11:44

Kommt mir so bekannt vor *g*

Viele Grüße

*waldfee*

Rieg

re: Ne Frage an euch da draußen!!!!!!!!!!!

Beitrag von Rieg » Di 09.12.03 20:18

>Hi ich wollt mir in 2 Jahren n Peugeot holen und da wollt ich mal Fragen welcher vielleicht für Anfänger im Basteln ganz gut wär, aber auch nicht zu viel Kostet

>

>Danke *lol*

>eure kleene

Vergesst nicht den 309 oder 405

Der 309 ist so unauffällig und robust , den hatt fast jeder vergessen . Den sowie der 405 bekommt man für ganz wenig Geld , und hatt ne menge Auto . Der 405 ist durch sin relativ geringes Gewicht recht flott , und als Kombi mit Schlafsack hintendrin muß man sich um Alc-kontrollen keine Gedanken machen . Deshalb für junge ,durstige Fahrer die erste Wahl.

Vor allen dingen würde Ich schauen daß ich einen Peugeot mit XU-Motor bekomme, der ist einfach Langlebiger als die anderen Motorenfamilien .Wenn du basteln willst , kauf am besten einen Automatic ( Die sind Billig ) und bau ihn um auf ein schaltgetriebe. Dann hast du einen XU-Motor der geschont wurde und meist weniger PS hatt . Da kannst du oft für wenig Geld noch ein paar PS rausholen.

So das ist mein Senf dazu

P.S. Wenig Geld ist bei mir 100-300€

Antworten