Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
felix
Beitrag
von felix » Mi 24.12.03 15:47
Hallo Löwen Freunde,
mal ne frage. Habe einen 406 Coupe mit JBL Soundsystem aber ihne Navi. Jetzt würde ich gerne ein Navi nachrüsten. Ich möchte aber die serieenmässige Lenkradfernbedienung weiternutzen, wenn es irgendwie geht auch das Dispaly im Amaturenbrett. Hat einer von euch das originale Navi im 406 und weis er ob man das auch nachrüsten kann.
Oder weis jemand was aus dem Zubehör (Blaupunkt oder Becker)
Ihr würdet mir echt weiterhelfen
Bis dahin ei schönes Fest und guten Rutsch
Felix
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mi 24.12.03 21:31
hi,
ich hab in meinem 406 break das originale nachgerüstet. bis auf kleine schwierigkeiten gings super einfach. das einzigste problem war der nichtvorhandene geschwindigkeits-sensor am getriebe. aber wer lange sucht der findet auch. hat irgendwie 30 euro gekostet und schon ging es.....
brauchst: rechner, halter, antenne, display...
fragen??
gruß danny
>Hallo Löwen Freunde,
>mal ne frage. Habe einen 406 Coupe mit JBL Soundsystem aber ihne Navi. Jetzt würde ich gerne ein Navi nachrüsten. Ich möchte aber die serieenmässige Lenkradfernbedienung weiternutzen, wenn es irgendwie geht auch das Dispaly im Amaturenbrett. Hat einer von euch das originale Navi im 406 und weis er ob man das auch nachrüsten kann.
>Oder weis jemand was aus dem Zubehör (Blaupunkt oder Becker)
>Ihr würdet mir echt weiterhelfen
>Bis dahin ei schönes Fest und guten Rutsch
>Felix
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Do 25.12.03 05:40
Hi Felix,
den Gedanken hatte ich auch schon mal. Mir ist aber von Robert abgeraten worden (der muss es ja wissen:
www.french-power.com). Alleine das dazu notwendige Seriendisplay kostet so 600 Euros. Da haste noch keinen Rechner und nix. Günstiger ist es da, sich im Zubehörhandel ein Navigationssystem zu kaufen. Bei den "Nur-Navi-Geräten" bekommste ja schon für 1000 bis 1200 Euros Geräte mit großem Farbdisplay. Aber wohin damit? Bei mir geht's jedenfalls nicht so ohne weiteres, weil ich rechts an der Mittelkonsole die Halterung für die Freisprechanlage hab. Ich hab mir diesen Gedanken mittlerweile wieder abgeschminkt...
Gruss Axel
-
felix
Beitrag
von felix » Do 25.12.03 14:41
>hi,
>ich hab in meinem 406 break das originale nachgerüstet. bis auf kleine schwierigkeiten gings super einfach. das einzigste problem war der nichtvorhandene geschwindigkeits-sensor am getriebe. aber wer lange sucht der findet auch. hat irgendwie 30 euro gekostet und schon ging es.....
>brauchst: rechner, halter, antenne, display...
>
>fragen??
>gruß danny
Hallo Danny,
wo hast du denn den ganzen Kram herbekommen und was hast du dafür ausgegeben. Was für ein Navi ist das denn?Das jetzige Radio und der Wechsler sind ja von Phillips die Lautsprecher von JVC.
Vielleicht kannst du mir ein paar Adressen geben wo ich den Kram herbekomme?
Ich da´nke dir schon mal im voraus
Felix