Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Tanja
Beitrag
von Tanja » Mo 05.01.04 10:01
Hallöchen,
leider ist mir ein netter Kracher in meiner 205er reingeworfen worden und nun ist die Heck-Plastik-Scheibe geplatz. Ich habe sie wunderschön mit Paketband abgedichtet sieht aber so scheisse aus und tut im Herzen Leid.!!!
Hat jemand eventuell noch so eine Scheibe (ist mit Reissverschluss versehen) in seinem Sortiment?
Viele Grüße
Tanja aus Mainz
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 05.01.04 11:28
>Hallöchen,
>leider ist mir ein netter Kracher in meiner 205er reingeworfen worden und nun ist die Heck-Plastik-Scheibe geplatz. Ich habe sie wunderschön mit Paketband abgedichtet sieht aber so scheisse aus und tut im Herzen Leid.!!!
>Hat jemand eventuell noch so eine Scheibe (ist mit Reissverschluss versehen) in seinem Sortiment?
Hallo Tanja,
bitte stelle deine Anfrage in unseren Marktplatz. Den Link dazu findest du ganz oben auf der Seite.
Gruss
Frank
-
Andreas W.
Beitrag
von Andreas W. » Mo 05.01.04 12:11
Hallo,
habe letztes Jahr meine Scheibe beim Sattler für 80 Euro reparieren lassen. Allerdings selber ein und ausgebaut. Ist ganz einfach.
Gruß Andreas
-
old sidd on the beach
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 51588
- Land: Deutschland
Beitrag
von old sidd on the beach » Mo 05.01.04 14:56
Schau mal auf dem Marktplatz nach, da war glaub ich eine...
-
Tanja
Beitrag
von Tanja » Mo 05.01.04 16:24
>Schau mal auf dem Marktplatz nach, da war glaub ich eine...
Hab ich nicht gefunden

(