Problem mit dem Navi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Bull

Problem mit dem Navi

Beitrag von Red Bull » Di 06.01.04 22:22

Ersteinmal muss ich sagen, daß es sich hier um ein super Forum handelt, Kompliment an den/die Betreiber.

Nun zu meinem "Problem":

Ich habe ein paar Schwierigkeiten mit dem Navigationssystem meines 307

Und zwar habe ich 2 Navigations-CDs (Nord- und Süddeutschland).

In meiner Region fahre ich ständig mit der Norddeutschland-CD und bisher klappte auch alles reibungslos.

Nun habe ich versucht unseren Wintersportort einzugeben, den er natürlich auf der Norddeutschland-CD nicht finden kann.

Also habe ich die Süddeutschland-CD eingelegt, den Ort dort auch gefunden, aber nun sucht sich das Navi tot, bzw. es steht im Display nur "Lokalisierung läuft" und da passiert dann auch weiter nichts.

Für meine Begriffe fehlen ihm die Daten von der Norddeutschland-CD bis halt zur Grenze, wenn auf die Süddeutschland-CD zugegriffen werden soll.

Was muss ich also tun, daß der mir die komplette Strecke anzeigt...??? Bin da ziemlich ratlos..:(

Übrigens grosse Orte wie z.B. München findet der auch auf meiner Norddeutschland-CD und rechnet mir auch dafür die Strecke aus. Nur halt die kleinen südlichen Orte stehen nur auf der Süddeutschland-CD.

Ich hoffe ich konnte Euch mein Problem verdeutlichen und hoffe, daß jemand von Euch Rat weiss...

Gruss

Red Bull

Red Bull

re: Problem mit dem Navi

Beitrag von Red Bull » Do 08.01.04 23:26

hat keiner ne Ahnung...???

>Ersteinmal muss ich sagen, daß es sich hier um ein super Forum handelt, Kompliment an den/die Betreiber.

>Nun zu meinem "Problem":

>Ich habe ein paar Schwierigkeiten mit dem Navigationssystem meines 307

>Und zwar habe ich 2 Navigations-CDs (Nord- und Süddeutschland).

>In meiner Region fahre ich ständig mit der Norddeutschland-CD und bisher klappte auch alles reibungslos.

>Nun habe ich versucht unseren Wintersportort einzugeben, den er natürlich auf der Norddeutschland-CD nicht finden kann.

>Also habe ich die Süddeutschland-CD eingelegt, den Ort dort auch gefunden, aber nun sucht sich das Navi tot, bzw. es steht im Display nur "Lokalisierung läuft" und da passiert dann auch weiter nichts.

>Für meine Begriffe fehlen ihm die Daten von der Norddeutschland-CD bis halt zur Grenze, wenn auf die Süddeutschland-CD zugegriffen werden soll.

>Was muss ich also tun, daß der mir die komplette Strecke anzeigt...??? Bin da ziemlich ratlos..:(

>Übrigens grosse Orte wie z.B. München findet der auch auf meiner Norddeutschland-CD und rechnet mir auch dafür die Strecke aus. Nur halt die kleinen südlichen Orte stehen nur auf der Süddeutschland-CD.

>Ich hoffe ich konnte Euch mein Problem verdeutlichen und hoffe, daß jemand von Euch Rat weiss...

>

>Gruss

>Red Bull

Antworten