Us-Leuchten der Blinker 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tomiknockers
Radarfallenwinker

Us-Leuchten der Blinker 306 Cabrio

Beitrag von tomiknockers » Do 08.01.04 18:54

Hallo , kann mir jemand sagen wie ich beim 306 Cabrio , Bj.00 die Blinker zu

Us-Leuchten umrüsten kann , das heist das sie beim standlicht brenne

306er Cabrio

re: Us-Leuchten der Blinker 306 Cabrio

Beitrag von 306er Cabrio » Do 08.01.04 19:44

Du musst sie halt auf ein Kabel mit draufhängen das ab standlicht mit strom versorgt wird, musst du durch messen herausfinden. Dürfte aber kein größeres Problem sein...

Gruß

Daniel

tomiknockers
Radarfallenwinker

Beitrag von tomiknockers » Do 08.01.04 20:17

>Du musst sie halt auf ein Kabel mit draufhängen das ab standlicht mit strom versorgt wird, musst du durch messen herausfinden. Dürfte aber kein größeres Problem sein...

>Gruß

>Daniel

ich hatte halt gedacht , ob es mit 2 phasen birnen auch funktioniert ??

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Do 08.01.04 20:23

>ich hatte halt gedacht , ob es mit 2 phasen birnen auch funktioniert ??

Jein, ein bissel basteln musst du da schon. Entweder du nimmst eine Zwei-Faden-Birne oder du machst eine extra Fassung in den Scheinwerfer.

Bei der extra Fassung haste dann ein Loch im Scheinwerfer. Die Zwei-Faden-Birne ist "schonender", aber nicht unbedingt besser. Ich musste an die Lampe zwei Kabel anlöten, weil das mit dem Originalhalter nicht funktionierte.

Ich hatte zuerst die 5 Watt, aber das war zu hell. Jetzt habe ich den Kram in Reihe geschaltet. Sauberer wäre irgendwas mit Widerständen, aber da fehlt mir die Ahnung zu.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute etwas irritiert sind, vor allem an Kreuzungen...kann schlecht enden für dich. Aber das nur nebenbei ;)

Es gibt auch einen Kasten, den muss man nur noch anschliessen, weiss aber leider die Url nicht mehr... :(

Gruss

Frank

SVEN406COUPE
ATU-Tuner

Beitrag von SVEN406COUPE » Fr 09.01.04 13:18

oder guck ma bei badcar da gibts ne box badbox die machste rein dieblinkerbirnen laufen mit 5w beim blinken die 21 w oder wieviel hier is link

mfg

sven

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Fr 09.01.04 13:31

>oder guck ma bei badcar da gibts ne box badbox die machste rein dieblinkerbirnen laufen mit 5w beim blinken die 21 w oder wieviel hier is link

Yepp, das ist der Link, der mir entfallen war.

Gruss

Frank

Antworten