was sollte alles getauscht werden beim verdacht auf ein kaputtes domlager???????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
was sollte alles getauscht werden beim verdacht auf ein kaputtes domlager???????

Beitrag von mito116 » Fr 09.01.04 16:24

nur das teil, das bei peugeot als domlager läuft oder noch eines der zahlreichen teile aus dem es besteht? im zubehör sind nämlich beim domlager auch öfters verschieden viele komponenten dabei...

mito116
Wischwasservergesser
das ist das problem an dem forum...

Beitrag von mito116 » Sa 10.01.04 00:52

an sich komm ich mit dem neuen forum ganz gut klar, aber jetzt merke ich dass ein beitrag einfach in vergessenheit gerät oder verloren geht wenn nicht stell darauf geantwortet wird. ich denke nämlich nicht dass noch nie einer nen domlager gewechselt hat, oder lieg ich da falsch? *g*

würd mich echt über ne antwort freuen! gruß, mito116

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: das ist das problem an dem forum...

Beitrag von Timon » Sa 10.01.04 11:42

>an sich komm ich mit dem neuen forum ganz gut klar, aber jetzt merke ich dass ein beitrag einfach in vergessenheit gerät oder verloren geht wenn nicht stell darauf geantwortet wird. ich denke nämlich nicht dass noch nie einer nen domlager gewechselt hat, oder lieg ich da falsch? *g*

>würd mich echt über ne antwort freuen! gruß, mito116

Das war früher auch so, nur mit dem Unterschied, dass du den Thread jetzt mit einer Antwort wieder nach oben holen kannst *g*

Gruss

Frank

Antworten