wurd ich doch von nem bus abgedrängt...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
wurd ich doch von nem bus abgedrängt...

Beitrag von bmax6 » Mo 12.01.04 17:32

....heute morgen...ich noch im tiefsten halbschlaf auf dem weg zur schule, fahr dann wie jeden morgen über eine landstraße, ist ziemlich schmal, passen aber zwei busse problemlos aneinander vorbei. ich fahre also total gemütlich vielleicht 60-70 sachen und denke mir noch, mensch der bus fährt aber nah am straßenrand....verdammt das ist ja mein straßenrand!! ich nur zwei möglichkeiten, entweder am bus einen heldentod sterben oder ab durch den graben inklusive grünstreifen und pöller töten.

ende vom lied, der bus fahrer penner hat sich aus dem staub gemacht und ich hab viele kleinere und größere beulen im rechten schweller.....ach ja und meine schöne stoßstange ist auch wieder kaputt.

flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
re: wurd ich doch von nem bus abgedrängt...

Beitrag von flo » Mo 12.01.04 18:13

also wenn klar ist, dass er dich abgedrängt hat, dann beim busunternehmen nach dem fahrer der linie zu der zeit nachfragen und dieses abdrängen anzeigen, sodass der schaden bezahlt wird. wenn die nicht wollen, aber der fall total klar ist, anwalt nehmen. :)

flo

Antworten