@Admins: Hätte 3 Sounfiles für die Download Ecke

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
@Admins: Hätte 3 Sounfiles für die Download Ecke

Beitrag von GizmotroniX » Mo 12.01.04 21:03

.. soll ich die auch mailen oder wie denn ? Sind 3 MP3 Dateien von einer CD gerippt in welchen man einen 306 Maxi Kitcar hört. Wenns grad am Vorbeirauschen ist oder in einer SS oder on board. Ist echt ne gute Qualität und würd in jedes Wohnzimmer sehr gut reinpassen find ich.

Also entweder per Mail oder am FTP Server unserer Firma. Einfach bekannt geben wie ihr es gerne hättet.

Freu mich mal was für das Forum zu machen :)

Liebe Grüße

Roland

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: @Admins: Hätte 3 Sounfiles für die Download Ecke

Beitrag von Timon » Mo 12.01.04 21:05

>.. soll ich die auch mailen oder wie denn ? Sind 3 MP3 Dateien von einer CD gerippt in welchen man einen 306 Maxi Kitcar hört. Wenns grad am Vorbeirauschen ist oder in einer SS oder on board. Ist echt ne gute Qualität und würd in jedes Wohnzimmer sehr gut reinpassen find ich.

>Also entweder per Mail oder am FTP Server unserer Firma. Einfach bekannt geben wie ihr es gerne hättet.

>Freu mich mal was für das Forum zu machen :)

Hallo,

schick mir das per Mail. Mal reinhören.

Gruss

Frank

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich

Beitrag von GizmotroniX » Mo 12.01.04 21:36

Hey Timon,

eins kommt heute noch per Mail. Der Rest dann morgen. Sorry aber ich lutsch hier an einer ISDN Leitung und da kann ich nicht so massig Daten schnell versenden. Aber kommen tun sie bestimmt.

Grüße

Roland

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mo 12.01.04 21:37

>Hey Timon,

>eins kommt heute noch per Mail. Der Rest dann morgen. Sorry aber ich lutsch hier an einer ISDN Leitung und da kann ich nicht so massig Daten schnell versenden. Aber kommen tun sie bestimmt.

Hallo,

na wenn es für dich einfacher ist, dann sauge ich mir die auch per FTP. Schick mir die Daten, meine Leitung ist schnell genug.

Gruss

Frank

Antworten