Fragen zur GT-Frontschürze

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

Fragen zur GT-Frontschürze

Beitrag von Stephan206 » Do 15.01.04 21:30

Hallo,

1. Ich habe mal gehört das man für die GT-Frontschürze auch irgendwelche Papiere braucht. Stimmt das? Oder darf man die einfach so montieren?

2. Hat jemand auch das Problem das man nach der Montage der GT-F keinen Apschlepphaken mehr hat. Also schon noch hat aber der soweit hinten ist das er nicht mehr durch den Stossfänger kommt. Oder habe ich da vielleicht keine Originale oder was?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

Stephan

Valerie

re: Fragen zur GT-Frontschürze

Beitrag von Valerie » Do 15.01.04 21:41

>Hallo,

>1. Ich habe mal gehört das man für die GT-Frontschürze auch irgendwelche Papiere braucht. Stimmt das? Oder darf man die einfach so montieren?

>2. Hat jemand auch das Problem das man nach der Montage der GT-F keinen Apschlepphaken mehr hat. Also schon noch hat aber der soweit hinten ist das er nicht mehr durch den Stossfänger kommt. Oder habe ich da vielleicht keine Originale oder was?

>Vielen Dank für eure Hilfe.

>Mfg

>Stephan

Hallo Stephan

Ja... man *braucht* Papiere...naja..d.h. es gibt welche.. ob man die wirklich braucht..lol..ich weiß nich ob die Freunde in grün das wissen. (noch nichtmal mein Händler wusste davon)

Also ich hab sie vorsorglich mal mit eintragen lassen..wenn du die Unterlagen brauchst..ich schick dir gerne eine Kopie zu! (kannst mir ja ne e mail oder so schicken)

Zu 2. Ich hab das orginale Gitter gegen ein anderes ausgetauscht... ich komm jetzt also eh nicht mehr gut an den Haken...es sei denn, ich entferne das Gitter komplett wieder oder mach ein Loch rein.... Aber bei dem normalen Gitter müsstest du auch so dran kommen....sorry wenn ich mich jetzt täusche....klar..der Haken is weiter hinten...die Schürze is ja was länger..aber man müsste durch das orginale Gitter ran kommen....

LG Valerie

Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

Beitrag von Stephan206 » Do 15.01.04 23:07

Hallo Valerie,

ich habe das Original Gitter auch nicht drin, sondern ein Alu-Gitter.

Für die Unterlagen wäre ich sehr froh auch wenn ich die Schürze nicht lange dran haben werde. Habe sie halt günstig bekommen und wollte sie unbedingt mal an meinem Auto sehen.

Mfg

Stephan

206fan

Beitrag von 206fan » Do 15.01.04 23:37

>Hallo Valerie,

>ich habe das Original Gitter auch nicht drin, sondern ein Alu-Gitter.

>Für die Unterlagen wäre ich sehr froh auch wenn ich die Schürze nicht lange dran haben werde. Habe sie halt günstig bekommen und wollte sie unbedingt mal an meinem Auto sehen.

>Mfg

>Stephan

wieso!? willste die verkaufen!? für wieviel würdeste sie verkaufen wollen!!

was für ne farbe hat die! und is das die die beim 206GT dran is der auf 4000 stück limitiert is!?

Antworten