Möchte Heute Fahrwerk in 205 einbauen.Gibt es eine Anleitung oder ein paar Tips?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Skyliner

Möchte Heute Fahrwerk in 205 einbauen.Gibt es eine Anleitung oder ein paar Tips?

Beitrag von Skyliner » Sa 17.01.04 12:10

Hallo

Da ich mir vor einigen Wochen Federn mit Dämpfern für meinen 205 look bei ebay ersteigert habe, möchte ich das heute schomal vorne einbauen. Gibt es da irgendwo eine Anleitung im Netz? Oder muss man da was spezielles beachten?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

The Hidden
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland

re: Möchte Heute Fahrwerk in 205 einbauen.Gibt es eine Anleitung oder ein paar Tips?

Beitrag von The Hidden » Sa 17.01.04 12:17

http://www.haases.net/pug/tun/tun1.htm

Das könnte für dich interesant.

Wegen dem verstellen der Hinteren Drehstäbe.

Skyliner

re: Möchte Heute Fahrwerk in 205 einbauen.Gibt es eine Anleitung oder ein paar Tips?

Beitrag von Skyliner » Sa 17.01.04 12:29

Jo danke schonmal, aber bei den Drehstäben blick ich irgendwie voll nich durch. DAs lasse ich glaub ich machen... vorne denke ich, ist es relativ einfach. Die stoßdämpfer sind auch schon in den Federn verbaut, weshalb ich zum glück keine federspanner mehr brauche

Antworten