Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
thunder01
Beitrag
von thunder01 » So 18.01.04 22:00
Hi!
Ich habe noch unbenutze Schneeketten von meinem alten Auto und bin derzeit am überlegen ob ich mir neue kaufen soll.
voher: 185/60 R14
jetzt: 175/65 R14
In der Beschreibung ist meine aktuelle Größe nicht aufgelistet, nur ein paar andere 175er Variationen - Aber so groß kann der Unterschied ja nicht sein, oder?
Danke schon im Voraus!
-
Fischmaster
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Fischmaster » Mo 19.01.04 12:42
>Hi!
>Ich habe noch unbenutze Schneeketten von meinem alten Auto und bin derzeit am überlegen ob ich mir neue kaufen soll.
>voher: 185/60 R14
>jetzt: 175/65 R14
>In der Beschreibung ist meine aktuelle Größe nicht aufgelistet, nur ein paar andere 175er Variationen - Aber so groß kann der Unterschied ja nicht sein, oder?
>
>Danke schon im Voraus!
Hi!
Musst du mal versuchen, ob du sie trotzdem fest drauf kriegst.... meistens sind die dann zu lang, sodass du die nicht mehr richtig fest kriegst. Wie das aber in so einem Fall aussieht, falls du einen Unfall machst, möchte ich mir glaube ich erst garnicht überlegen...... ist wahscheinlich dann so, als wenn du mit Reifen ohne TÜV fährst!
Gruss Patrick
-
thunder01
Beitrag
von thunder01 » Mo 19.01.04 15:53
>Musst du mal versuchen, ob du sie trotzdem fest drauf kriegst....
>meistens sind die dann zu lang, sodass du die nicht mehr richtig fest kriegst.
ah ok danke!
ich werd sie mal raufmontieren
sollte ich merken, dass sie nicht ganz fest oben sind kauf ich mir neue
thx nochmals!!