Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
alf206SW
Beitrag
von alf206SW » Mo 19.01.04 11:13
Hallo zusammen!
Sagt mal weiß jemand was der Orginal Wechsler kostet für das Orginal Radio, 206 SW Bj. 2002??
Oder ob an das Radio auch ein anderer Wechsler passen würde???
Danke im Voraus!
MFG
-
little_lion
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von little_lion » Mo 19.01.04 11:20
>Hallo zusammen!
>Sagt mal weiß jemand was der Orginal Wechsler kostet für das Orginal Radio, 206 SW Bj. 2002??
>Oder ob an das Radio auch ein anderer Wechsler passen würde???
>Danke im Voraus!
>MFG
Tach,
anderer Wechsler passt nicht. Das Original kostet bei Peugeot so ca. 200-250 Euro (kannst auch mal auf Peugeot.de nachsehen, entspricht ziemlich genau dem Aufpreis für einen Wechsler).
-
alf206SW
Beitrag
von alf206SW » Mo 19.01.04 11:30
das ist ja ganz schön viel, ist doch auch bloß ein sechs fahrer Wechsler oder???
Ob man so einen gebraucht irgendwo findet?
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Mo 19.01.04 11:45
>das ist ja ganz schön viel, ist doch auch bloß ein sechs fahrer Wechsler oder???
Stimmt, ist teuer. Und ja, es ist ein 6-fach-Wechsler.
>Ob man so einen gebraucht irgendwo findet?
Warum nicht? Hab meinen auch vor kurzem verkauft ;-)
-
alf206sw
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von alf206sw » Mo 19.01.04 11:50
Und wie ist der so von der Qualität und wo hast Du ihn hin gemacht? Sag weißt Du zufällig wo im SW Serienmäßig der Soubwoofer ist?
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Mo 19.01.04 12:21
>Und wie ist der so von der Qualität und wo hast Du ihn hin gemacht? Sag weißt Du zufällig wo im SW Serienmäßig der Soubwoofer ist?
Naja, vom Klang her ist er halt nicht besser und nicht schlechter als das Serienradio. Ich hab ein neues Radio gekauft, weil ich bei dem Serienteil auch mit zusätzlicher Endstufe und Sub keinen richtigen Bass rausholen konnte.
Montiert hatte ich ihn im Kofferraum links am serienmäßigen Befestigungspunkt. Habe aber auch nen normalen 206. Keine Ahnung obs beim SW nen anderen Befestigungspunkt gibt. Den jetzigen Wechsler hab ich im Handschuhfach sitzen.
Serienmäßiger Sub? Ist glaub ich nur bei dem zusätzlichen Soundpaket (JBL?) dabei. Müsste dann eigentlich irgendwo im Kofferraum zu finden sein.