Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gudrun
Beitrag
von Gudrun » Di 20.01.04 16:30
Hat jemand so einen Spoiler unter seinem 206? Sieht der gut aus? Habt ihr Pics?
Gruß
Gudrun Webber aus Bonn
-
flo
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
-
von flo » Di 20.01.04 22:31
hi gudrun,
also ich würd mir keinen unterbauspoiler aus GFK holen, da die sehr schnell wegreißen, wenn du mal irgendwas mitnimmst. am besten ist da immer noch eine gummilippe oder sowas vom laguna. die geben wenigstens ein bischen nach und rupfen nicht gleich ab. schade, dass es tuningstoßstangen nicht aus ABS gibt, wäre sehr schön. naja, wollte dir nur den tip geben.
mfg flo
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Di 20.01.04 23:50
hallo,
wie flo schon geschrieben hat, hält gfk nicht besonders viel aus. Gerade wenn es so tief angebracht ist, das man schnell mal aufsetzt!
schau hier mal nach:
http://www.french-power.com/206/Musketi ... n_206.html
da gibts auch schöne lippen, hab ich für meinen 206 auch da gekauft. Ich komm aus Leverkusen und mein TÜV Mann meinte ich müsste die nicht eintragen lassen. Hab mir die vom 406 Coupe dran gemacht...
Gruß
Jan
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mi 21.01.04 00:24
das ist genauso, als wenn du ne postkarte von tante berta mit zum tüv nimmst.
damit ist dir gar ned geholfen. jeder tüvmann weiss, das gfk ein verbreiteter werkstoff ist, in allen
möglichen material-kombinationen. egal welches harz und welchen härter du nimmst, es passt eigentlich immer.
das wichtige gutachten ist das typspezifische gutachten, das die prüfung des anbaus bestätigt und bescheinigt,
das das teil für dein auto geprüft ist und zulässig.
also erst mal mit dem bild zum prüfer und klären, ob er es eintragen wird. dann kaufen...
es ist nie unmöglich, aber man sollte es vorher klären.
gruss
obelix