Kühlergrill ohne Peugeotlöwen (206)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JBL

Kühlergrill ohne Peugeotlöwen (206)

Beitrag von JBL » Mi 21.01.04 13:26

hallo... ich habe mal eine frage zum einbau des kühlergrills ohne pug-löwen in einen 206. ich meine den der von der art genauso ist wie der serienkühlergrill.

da ist dann doch ein teil dabei, was man in die ausparung in der motorhaube macht, da ich mir überlege diesen grill zu kaufen, würd ich gerne vorher wissen wie der haubeneinsatz befestigt wird.

danke schonmal für alle antworten

glanzruss@206

re: Kühlergrill ohne Peugeotlöwen (206)

Beitrag von glanzruss@206 » Mi 21.01.04 17:07

Hi ich habe meinen selbst gebastelt, aus dem orginalen, und einem defekten, mit n paar schrauben und harzmatten, ist bis jetzt (2 jahre danach) noch nix gerissen obwohl ich sagen muss das eingekaufter garantiert ä bissl besser aussieht.

Motorhaube habe ich zum lacker geschafft und mir das zumachen und lackieren lassen, (300,-DM) und das sieht aber auch garantiert besser aus als so ein einsatz.

bsp.: IV golf mit sonem einsatz sieht auch net so dolle aus.

Kannst aber machen wie du willst.

Gruss Andreas

JBL

re: Kühlergrill ohne Peugeotlöwen (206)

Beitrag von JBL » Mi 21.01.04 18:07

>Hi ich habe meinen selbst gebastelt, aus dem orginalen, und einem defekten, mit n paar schrauben und harzmatten, ist bis jetzt (2 jahre danach) noch nix gerissen obwohl ich sagen muss das eingekaufter garantiert ä bissl besser aussieht.

>Motorhaube habe ich zum lacker geschafft und mir das zumachen und lackieren lassen, (300,-DM) und das sieht aber auch garantiert besser aus als so ein einsatz.

>bsp.: IV golf mit sonem einsatz sieht auch net so dolle aus.

>Kannst aber machen wie du willst.

>Gruss Andreas

also mit selber machen klappt bei mir wohl nicht, sonst ist hinterher der ganze grill zugespachtelt ;)

ich finde den einsatz auch nicht besonders schön, aber der wäre auch erstmal nur übergangsweise und da ich nen chinablauen 206 habe, denke ich mal das der "rand" auch nicht sooo stark auffällt...

die frage ist halt die, wenn ich das mal zumachen lasse, kriege ich dann das dingen da wieder raus?

mfg peter

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Am besten du...

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mi 21.01.04 22:19

fragst mal den robert von www.french-power.com per mail der kann dir da garantiert genaue auskunft geben.

Andreas

Antworten