Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pugnicker
- Lacklecker
- Land: Deutschland
-
von Pugnicker » Mi 21.01.04 23:42
Hab mir jetzt nen Supersprint Pott drunter gemacht. Guck mir heute den Wisch an, der dabei war und les irgendwas von "omologazione" (ist wohl gleich Homologation) und alles auf italienisch! Ist das nun meine ABE und ist die hier gültig oder wie oder was? Wenn mein italienisch nach meinen 23 Italienischkursen nicht so eingerostet wär, würd ich ja net fragen, aber ich bekomms leider net mehr ganz zusammen...
;-P
Danke schonmal
FaB
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Do 22.01.04 07:47
die bestimmungen der länder sind unterschiedlich, was hier erlaubt ist, muß nicht in italien gelten. du brächtest schon so eine eg oder so was erlaubnis
greetz funky
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Postleitzahl: 33829
-
von 306Cab » Do 22.01.04 13:43
Hi Fabian!!
Steht irgendwo auf dem ESD eine e-Nummer drauf ??
Hatte bei meinem letzten 306er auch nur so nen komischen Wisch auf italiano, aber laut TÜV reicht denen, dass da eine e1... oder so drauf steht.
Gruß
306Cab
-
Pugnicker
- Lacklecker
-
von Pugnicker » Do 22.01.04 23:34
Wenn ich etwas italienisch könnte, würde ich auch wissen, ob das ne ABE für D-Land ist oder sonstwas. auf jeden Fall steht auf dem Deckblatt auch was auf Deutsch. Nur der Inhalt ist alles italiano. Auf dem Pott steht ne Nummer, ja - aber ob das ne E-Nummer ist, weiss ich net. Da muss ich nochmal nachschaun.
Vielleicht weiss ja jemand ob der mit ner ABE ist oder wie die Kiste zuzulassen ist. Ist n Supersprint Magnum für 1.1l und 1.4l. Wäre cool.
Danke
FaB