Frage wegen einem EBAY-306er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
Frage wegen einem EBAY-306er

Beitrag von flo » Fr 23.01.04 11:48

also ich fand den gestern hier bei ebay. da er ein automatik ist, und kein benziner, wird ihn sicher niemand kaufen, um ihn dann weiterzufahren. vorrausgesetzt es bietet niemand drauf, kann ich den doch als schlachtauto nehmen für nen euro??oder nicht? bräuchte nämlich heckstoßstange, c-säulen-abdeckungen und komplette fußraumauskleidung. ist sowas empfehleneswert oder doch eher nicht?

was würde es kosten dann den rest, nachdem ich alles wie türen, kotflügel, stoßstangen, motorhaube, komplettes innenleben und motor, verschrotten zu lassen, weiß nämlich nicht wo ich den rest hinstellen könnte. die teile lagern dann im keller.

wäre über hilfreiche antworten dankbar ;)

gruss flo

Andreas W

re: Frage wegen einem EBAY-306er

Beitrag von Andreas W » Fr 23.01.04 13:49

Wo steckst du denn?

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Fr 23.01.04 14:11

komm aus sachsen, zwickau, wo vw nen standort hat, genauer mosel ;)

flo

Marc (cder seinPW nicht a

Beitrag von Marc (cder seinPW nicht a » Fr 23.01.04 14:56

Hi,

also die Entsorgung und endgültige Stillegung meines Schlachtis (205) hat mich beim Händelr ca. 100€ inkl. abschleppen gekostet.

Greetings Marc

>also ich fand den gestern hier bei ebay. da er ein automatik ist, und kein benziner, wird ihn sicher niemand kaufen, um ihn dann weiterzufahren. vorrausgesetzt es bietet niemand drauf, kann ich den doch als schlachtauto nehmen für nen euro??oder nicht? bräuchte nämlich heckstoßstange, c-säulen-abdeckungen und komplette fußraumauskleidung. ist sowas empfehleneswert oder doch eher nicht?

>was würde es kosten dann den rest, nachdem ich alles wie türen, kotflügel, stoßstangen, motorhaube, komplettes innenleben und motor, verschrotten zu lassen, weiß nämlich nicht wo ich den rest hinstellen könnte. die teile lagern dann im keller.

>wäre über hilfreiche antworten dankbar ;)

>gruss flo

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Fr 23.01.04 14:58

naja 100eus ist ja ein guter preis. denke, dass dann nur noch die karosse stehen bleibt, d.h. alles raus, auch fahrwerk und motor. wenn nicht wirds als anschauungsobjekt irgendwo in eine uni oder schule gestellt *g

flo

Antworten