ruckelt beim anfahren 306 s16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
benni

re: ruckelt beim anfahren 306 s16

Beitrag von benni » So 25.01.04 14:15

wie du willst du kannst lesen und glauben was du willst, deßhalb muss man ja eine erfahrung sammel um es besser amls andere zu wissen (wissen zu wollen)

ist ja auch egal ob du 10w40 reinkippst (is mir egal) bloß ist es für nen 16v mit schon bissle km-laufleistung nicht so gut. verstanden!!! kannst ja auch tracktoröl das so dick ist wie getriebeöl reinmachen wenn du das willst

letzten endes macht ja jeder das was er für richtig hält.

wie lange fährst du den schon auto? 1 jahr????

mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
re: ruckelt beim anfahren 306 s16

Beitrag von mito116 » So 25.01.04 15:25

>wie du willst du kannst lesen...

=> ganz genau, im vergleich zu dir... ich schrieb ausdrücklich, dass du dich via email melden sollst, wenn du weiter mit mir diskutieren will - ist da irgendwas dabei was man nicht verstehen könnte?

nein, weißt du was? eigentlich scheinst du noch dümmer zu sein als du anfangs schienst und deswegen beende ich hiermit die diskussion.

viel spaß weiterhin mit deinem peugeot und viel glück, mit deiner beschissenen art hier weiterhin antworten auf deine probleme zu bekommen!

gruß, mourad

Antworten