@BOESEMI16: Von DEINER E-Mail Addy wird ein Wurm verschickt!!!!! ACHTUNG!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Jörg
Kanaldeckelumfahrer

bootseltor

Beitrag von Jörg » Mo 26.01.04 08:16

wenn der wurm oder virus was auch immer es ist ,..im boosetkor sitz dann must den pc erst "sauber" booten und dann ein scanner drüber jagen,.. dann klappts auch mit den nachbarn :-))

StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Deine Mails an mich waren clean !!!! (o.t)

Beitrag von StefanB » Mo 26.01.04 09:28

kein Text

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: bootseltor

Beitrag von vulkanus » Mo 26.01.04 09:59

>wenn der wurm oder virus was auch immer es ist ,..im boosetkor sitz dann must den pc erst "sauber" booten und dann ein scanner drüber jagen,.. dann klappts auch mit den nachbarn :-))

Und wenn er gar nix von seinem Nachbarn will? *g*

boese mit ohne Passwort i

re: glaub ich ned...

Beitrag von boese mit ohne Passwort i » Mo 26.01.04 10:09

Oh sorry, da hatte ich dich wohl missverstanden....

Gruss

Jan

>>und woher soll der wurm wissen, das ich dich kenne? ;D Hab grad mal durchgesehn, weder habe ich eine Mail von dir, noch habe ich dir eine geschrieben, noch habe ich dich am Adressbuch. Außerdem nutze ich Mozilla als Mailclient... Sprich es öffnen sich keine Anhänge automatisch oder so (wie bei ungepatchten Outlook...)

>>Gruss

>>Jan

>ist doch mein reden...

>so ein programm mixt die absedner und empfänger-adressen fröhlich durchenander.

>ich sagte doch dass ich ned glaube das der von dir kommt.

>übrigens öffnet outlook nur dann, wenndu das vorschaufenster aktivier hast, sonst ned.

>gruss

>obelix

Antworten