Türe vom 106er Serie 2 - alle gleich????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
martina

Türe vom 106er Serie 2 - alle gleich????

Beitrag von martina » Mo 26.01.04 17:16

Hi,

suche unbedingt hilfe. Mir ist einer in die Fahrerseite gedonnert und da sich das nun seit 3 Monaten hinzieht ohne Kohle bekommen zu haben, will ich es trotzdem jetzt machen lassen.

Da mein Freund Kfz-Mechaniker und dessen Vater Lackierer ist, wäre ich total dumm das in ner Werkstatt machen zu lassen.

Nun möchte ich wissen ob die Türen der Serie 2 sich in den abmaßen gleichen, da ich gerne versuchen würde eine gebrauchte für meinen 98er Sport zu finden, was beim sport nicht easy ist. Passen die von den anderen auch???

Klar, das man die Türleistenlöcher spachteln müßte, aber das wäre ja egal.....

Hiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
re: Türe vom 106er Serie 2 - alle gleich????

Beitrag von Swazy » Mo 26.01.04 17:43

Hallo Martina,

also die Türen vom Serie 1 106 sind etwas anders, wegen der Türgriffen.

Aber die von den Serie2 Modellen sollten eigentlich alle passen.

Mfg

Swazy

Martina

re: Türe vom 106er Serie 2 - alle gleich????

Beitrag von Martina » Do 29.01.04 17:49

Nun da die Türe ja eh noch Lackiert wird, kann ja noch geschweißt und gespachtelt werden, wenn die Türe Löcher für diese "wunderschönen" Türleisten hat, welche ich auf keinen Fall haben will und brauch an meinem Sport.

Den Türgriff könnte ich ja von meiner defekten nehmen, oder mir nen neuen besorgen, der ist nicht so teuer wie eine neue Türe (350€).

Das was wichtig ist, sind die abmaße der Türe!!! Also die außenmaße, Scharniergröße und -höhe, sowie Türschloßposition.

Hatt denn niemand schonmal ne Türe getauscht?????

Für viel Info wäre ich seeeeeeeehr dankbar!!!!

( m2forever@tiscali.de)

Gruß

Martina

Antworten