Alu Look

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frank

Alu Look

Beitrag von Frank » Mi 28.01.04 16:03

Hey!

Ich suche den Alu Look für meinen 206, aber ich finde leider nix. Also ich will nicht diese billigen Klebeteile haben, sonder wirklich richtige, echte! Wo findet man da was?

Genau genommen suche ich Alublenden für die MIttelkonsole, Lüftereinlässe und Türgriffe.

Im Prinzip würde ich mich auch mit einem kompletten Innenraum aus Plastik zufrieden geben, den würd ich dann in Chrom lackieren, aber auch das finde ich nicht und das würde ich mir dann auch nicht neu bei Peugeot holen, weil das für die Weiterverarbeitung zum Alu / Chromlook zu teuer wäre.

Also entweder direkt Alu, oder alten Innenraum, von einem geschrotteten 206. Aber bei uns in der Nähe gibts da leider nix.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten...

mfg Frank

Klaus

re: Alu Look

Beitrag von Klaus » Mi 28.01.04 19:59

>Hey!

>Ich suche den Alu Look für meinen 206, aber ich finde leider nix. Also ich will nicht diese billigen Klebeteile haben, sonder wirklich richtige, echte! Wo findet man da was?

>Genau genommen suche ich Alublenden für die MIttelkonsole, Lüftereinlässe und Türgriffe.

>Im Prinzip würde ich mich auch mit einem kompletten Innenraum aus Plastik zufrieden geben, den würd ich dann in Chrom lackieren, aber auch das finde ich nicht und das würde ich mir dann auch nicht neu bei Peugeot holen, weil das für die Weiterverarbeitung zum Alu / Chromlook zu teuer wäre.

>Also entweder direkt Alu, oder alten Innenraum, von einem geschrotteten 206. Aber bei uns in der Nähe gibts da leider nix.

>Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten...

>mfg Frank

Frank

Beitrag von Frank » Do 29.01.04 07:05

Ich weiß was ich geschrieben habe *g*

martin_206hdi

Beitrag von martin_206hdi » Do 29.01.04 09:56

griaß di!

Schau mal unter www.ruefferperformance.de!!!!

MFG MARTIN

Butsch

Beitrag von Butsch » Do 29.01.04 16:32

gehe mal auf eBay und gebe "Peugeot 206 Alu-Look" ein.

gruß

Butsch

>Hey!

>Ich suche den Alu Look für meinen 206, aber ich finde leider nix. Also ich will nicht diese billigen Klebeteile haben, sonder wirklich richtige, echte! Wo findet man da was?

>Genau genommen suche ich Alublenden für die MIttelkonsole, Lüftereinlässe und Türgriffe.

>Im Prinzip würde ich mich auch mit einem kompletten Innenraum aus Plastik zufrieden geben, den würd ich dann in Chrom lackieren, aber auch das finde ich nicht und das würde ich mir dann auch nicht neu bei Peugeot holen, weil das für die Weiterverarbeitung zum Alu / Chromlook zu teuer wäre.

>Also entweder direkt Alu, oder alten Innenraum, von einem geschrotteten 206. Aber bei uns in der Nähe gibts da leider nix.

>Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten...

>mfg Frank

Antworten