Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
- Land: Deutschland
Beitrag
von Marc » Mi 28.01.04 22:28
Hi Matthias,
schickst Du mir mal noch ne Liste was an Deinem LÖwen jetzt alles gemacht/gewechselt werden sollte - dann frag ich hier mal nach seinem Preis.
Bei der Menge an Teilen die ich geordert habe sollte da für Freunde & Bekannte langsam ein Mengenrabattttt raus springen *grins*
>du solltest nie vergessen dass dir beim wurzelziehen immer eine lösung flöten geht. es ist also nicht nur plus sondern auch minus wurzel aus (6,5:3)!! ganz wichtig sonst bekommt man oft nicht alle punkte die man braucht. und bei manchen aufgaben bekommt man überhaupt keine lösung zumindest keine sinnvolle.
>matthias*dernächstewochematheprüfunghat*
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mi 28.01.04 22:36
... zumindest in dem fach, was gemeinhin mathe genannt wird, er hat nur schlechte noten kassiert.
aber er war ein brillanter theoretiker und hatte hohe abstraktive fähigkeiten.
mathematik ist letzlich nur ein denkmodell.
gruss, kris
>du solltest nie vergessen dass dir beim wurzelziehen immer eine lösung flöten geht. es ist also nicht nur plus sondern auch minus wurzel aus (6,5:3)!! ganz wichtig sonst bekommt man oft nicht alle punkte die man braucht. und bei manchen aufgaben bekommt man überhaupt keine lösung zumindest keine sinnvolle.
>matthias*dernächstewochematheprüfunghat*