@ Aron - p-box, wie anschließen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
@ Aron - p-box, wie anschließen???

Beitrag von Danny_406 » Do 29.01.04 01:28

hi,

hab leider deine handynummer nich, sonst hätt ich dich angerufen. bin da nämlich sehr unbedarft.....

das problem:

im 406er hatte und hab ich jetzt wieder die box neben der batterie hängen und alle stecker des kabelstranges von der box so angeschlossen das der letzte stecker an der beifahrerseite an der letzten düse?? hängt. also von der batterie(fahrerseite) weggehend....

kann ich das ganze auch umkehren? so das ich die p-box zum pug-steuergerät in die kiste lege und der letzte stecker nun auf der fahrerseite dran ist???

wenn das zu unverständlich war, bitte sagen.....

danke

gruß danny

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
schon erledigt......

Beitrag von Danny_406 » Do 29.01.04 11:52

>hi,

>hab leider deine handynummer nich, sonst hätt ich dich angerufen. bin da nämlich sehr unbedarft.....

>das problem:

>im 406er hatte und hab ich jetzt wieder die box neben der batterie hängen und alle stecker des kabelstranges von der box so angeschlossen das der letzte stecker an der beifahrerseite an der letzten düse?? hängt. also von der batterie(fahrerseite) weggehend....

>kann ich das ganze auch umkehren? so das ich die p-box zum pug-steuergerät in die kiste lege und der letzte stecker nun auf der fahrerseite dran ist???

>wenn das zu unverständlich war, bitte sagen.....

>danke

>gruß danny

>

Antworten