Adapter für Bosch Aero Twin Scheibenwischer Wischer für 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Breakfan
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

re: hallo jörg

Beitrag von Breakfan » Mo 02.02.04 16:21

Danke für die Info!

Gruß Jörg

>>Wie jetzt, was jetzt. Gibt es schon Ersatzwischer außer den Originalen für den 307 oder nicht, oder brauche ich den Adapter?

>>Gruß Jörg

>hallo jörg,

>brauchst du nicht. besorg dir einfach die swf visioflex sobald sie auf dem markt sind, kann noch ein monat dauern. einfach alte wischer ab und die swf dran. fertig.

>müssten so um die 30-40 euro kosten

volker

Beitrag von volker » Mo 02.02.04 16:49

Hei, habe mir für meinen 307 HDI die Flat Blade Wischer und Arme vom 207cc bestellt. Sollen lt. Aussage meines Händlers passen. Preis ca. 150€

Mfg

Volker

>Danke für die Info!

>Gruß Jörg

>>>Wie jetzt, was jetzt. Gibt es schon Ersatzwischer außer den Originalen für den 307 oder nicht, oder brauche ich den Adapter?

>>>Gruß Jörg

>>hallo jörg,

>>brauchst du nicht. besorg dir einfach die swf visioflex sobald sie auf dem markt sind, kann noch ein monat dauern. einfach alte wischer ab und die swf dran. fertig.

>>müssten so um die 30-40 euro kosten

gibschub
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von gibschub » Mo 02.02.04 17:00

>Hei, habe mir für meinen 307 HDI die Flat Blade Wischer und Arme vom 207cc bestellt. Sollen lt. Aussage meines Händlers passen. Preis ca. 150€

da warte ich doch lieber auf die visioflex und lass die wischerarme dran und spar somit ne stange geld ;)

detlef

Beitrag von detlef » Mo 02.02.04 17:53

>>Hei, habe mir für meinen 307 HDI die Flat Blade Wischer und Arme vom 207cc bestellt. Sollen lt. Aussage meines Händlers passen. Preis ca. 150€

>

>da warte ich doch lieber auf die visioflex und lass die wischerarme dran und spar somit ne stange geld ;)

Hat ja auch nicht jeder Händler den *Prototypenkatalog* vom 207CC. ;-))

Gruß Detlef

Volker

Beitrag von Volker » Mo 02.02.04 18:13

Meine oder meinte natürlich 307cc....

Die originalen Wischer gehen einem nämlich wirklich auf den Keks.

Rubbeln und rattern und was weiss ich nicht alles...

Welche Sorte Wischer fahrt ihr denn und wie sind die Erfahrungen damit

Mfg

Volker

>>>Hei, habe mir für meinen 307 HDI die Flat Blade Wischer und Arme vom 207cc bestellt. Sollen lt. Aussage meines Händlers passen. Preis ca. 150€

>>

>>da warte ich doch lieber auf die visioflex und lass die wischerarme dran und spar somit ne stange geld ;)

>

>Hat ja auch nicht jeder Händler den *Prototypenkatalog* vom 207CC. ;-))

>Gruß Detlef

detlef

Beitrag von detlef » Mo 02.02.04 18:28

>Meine oder meinte natürlich 307cc....

>Die originalen Wischer gehen einem nämlich wirklich auf den Keks.

>Rubbeln und rattern und was weiss ich nicht alles...

>Welche Sorte Wischer fahrt ihr denn und wie sind die Erfahrungen damit

>Mfg

>Volker

Als an meinem 307 die Wischer rubbelten bin ich zum PUG-Händler meines Vertauens gefahren.Der hat dann auf Garantie nen Satz neue Orginalwischer montiert und es war Ruhe.(Macht vermutlich nicht jeder Händler)Man sollte auch mal die Aufstandsfläche der Gummis betrachten und ggf.den Wischerarm in sich leicht verdrehen.(hilft in den meisten Fällen)

Gruß Detlef

>>>>Hei, habe mir für meinen 307 HDI die Flat Blade Wischer und Arme vom 207cc bestellt. Sollen lt. Aussage meines Händlers passen. Preis ca. 150€

>>>

>>>da warte ich doch lieber auf die visioflex und lass die wischerarme dran und spar somit ne stange geld ;)

>>

>>Hat ja auch nicht jeder Händler den *Prototypenkatalog* vom 207CC. ;-))

>>Gruß Detlef

Hartmann, Markus

Bosch Wischer

Beitrag von Hartmann, Markus » Mo 02.02.04 19:16

Damit dürfte sich mein Angebot in Luft aufgelöst haben!

Mal schauen, wie die dann auf dem 307 meiner Freundin funktionieren; Bis jetzt hat Valeo nämlich nicht besonders tolle Wischer produziert!

Aron
Forums Opi

kannst auch die anderen Wischerarme montieren...

Beitrag von Aron » Mo 02.02.04 19:23

>Damit dürfte sich mein Angebot in Luft aufgelöst haben!

>Mal schauen, wie die dann auf dem 307 meiner Freundin funktionieren; Bis jetzt hat Valeo nämlich nicht besonders tolle Wischer produziert!

moin....

307 cc und die neuen 307er haben auch diese flachen WIscher, man braucht

nur die anderen Wischerarme, kosten net mal 100 eus

mfG,,,Aron

Antworten