Beitrag
von flo » Di 03.02.04 13:30
Hi bambam,
erstmal noch mein beileid. irgendwie sind frauen unberechenbar. hatte die situation vor 1,5jahren auch ähnlich. sie suchen sich einen typen zum reden und auf einmal ist es ihr neuer freund. das problem bei mir war, dass es ein guter freund war, der es heute logischerweise nicht mehr ist, weil er es auch ausgenutzt hat. gut, ich konnte die situation retten, wir sind glücklich wieder zusammen, denke ich zumindest.
aber das macht den unterschied der frauen zu männern aus. wenn ein mann fremdgeht, merkt das die frau, weil sie emotionaler ist. männer können auch nicht lügen, die frau kriegt es früher oder später immer raus. dadurch dass frauen emotionaler sind, merken sie es auch, wenn die beziehung ***Mist*** läuft und beenden es zu gegebenen zeitpunkt. dabei geht sie davon aus, dass der mann das gleiche denkt und es eigentlich auch gemerkt haben müsste. das ist aber nicht so, die meisten männer, denen eine trennung schlagartig ins gesicht schlägt, haben meist gesagt: es lief gut oder gar perfekt, wie bambam es erwähnte. ich hab damals auch nichts mitbekommen, wie doof die beziehung läuft.
aber die weiber rücken ja auch nicht mit der sprache raus. ich hab jetzt mit meiner freundin, mit der ich jetzt auch schon 4 jährchen zusammen bin, ausgemacht, dass wir uns wirklich alles erzählen, obs nun belanglos oder wichitg, wie z.b. was einem am andern stört, erzählen. und ich sag euch, es hilft! obwohl wir eine wochenendbeziehung führn und sie weit weg studiert und dort viele nette und hübschere typen trifft und gut findet, bleibt sie bei, weil sie mitbekommen hat, was sie an mir hat *denkichmal
also frauen, seiht erlicher zu euren männern, und männer macht endlich eure augen weit auf *g
bambam, das soll jetzt nichts entschuldigen, was deine ex gemacht hat, es war ***Mist***, abr vielleicht verstehst du im ansatz, warum es meist so läuft wie bei dir.
nichts für ungut, schaffste schon mit den richtigen freunden.
Aber nun zurück zum thema *schon wieder zuviel gschrieben.
Also ich hab wie gesagt folgende teile zu lacken:
1. Motorhaube: Lack ist drauf
kleine Beule ausgebeult und gespachtelt
Peugeot-Emblem verschweißt und verzinnt
2. Frontstoßstange: neu
aus GFK
vorgrundiert
3. Frontgrill: neu
GFK
vorgrundiert
4. Kotflügel: lack drauf
kleine Ecke rausgezogen und gespachtelt
5. Beifahrertür: lack drauf
Türschloss verscheißt und verzinnt und gespachtelt
hier muss bloß lack drauf über der zierleiste und auslackierung der
hinteren tür, ausnebeln also
6. Heckstoßstange: gebraucht
Teillack unten, oben normal schwarz ABS mit muster
muss ein MetallicLack in grün drauf in farbe M0QS
So das ist meine derzeitige autosituation. vielleicht kannst du jetzt was genaueres sagen.
gruss flo