Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SpaceDragon
Beitrag
von SpaceDragon » Sa 07.02.04 20:53
Richtig, langsam habe ich keine Lust mehr unsere Zahlen zu veröffentlichen. Es sind 20 Euro und dabei wird es auch bleiben. Denke mal das Thema haben wir geklärt.
Wie schon gesagt, fallen dort preise an die sich nicht jeder vorstellen kann.
Flugplatzmiete, Feuerwehr, Krankenwagen, Dj, Festzelt, sauber Waschplätze mit WC, Messanlage für die 1/4 Meile (einmalig), na ja und das so noch viele kleine kosten anfallen, das muß ich nicht alles Aufzählen.
Ich bitte euch nochmal auch bitte alle anzumelden, wenn euer erscheinen zu mehr als 50% fest steht. Was dazwischen kommen kann immer. Die Anmeldung ist nicht bindent.
P.S. Der Peugeot CH-CC Club hat sich heute angemeldet.
-
Tino206HDI
- ATU-Tuner
Beitrag
von Tino206HDI » Sa 07.02.04 22:39
Hatte ja eigentlich vor zum Stammtisch zu fahren aber hatte leider keine Zeit.
Zum nächsten komm ich bestimmt da kann man ja nochmal beraten. Zeit ist ja noch genug!
-
Tino206HDI
- ATU-Tuner
Beitrag
von Tino206HDI » Sa 07.02.04 22:47
Also ich geh jetzt mal mit gutem Beispiel voran.
Mich würd ja auch interessieren was Citroen fahrer so mit ihren Autos anstellen.
wer mich mal anmelden!
"Hoffe ich bin jetzt nicht der einzige!" :-)
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von Micha106 » So 08.02.04 01:27
muss dir da zustimmen!
war dieses jahr zum erten mal auf nem treffen, es war besagtes in osterode und ich fands echt super. man lernt mal die gedichter hinter den nicks kennen und sitzt gemütlich beisammen.
für das "erste mal" wars echt super! ich hoffe das ich dieses jahr nicht enttäuscht werde wenn ich auf treffen fahre.
Was man aus den Treffen macht ist denke ich mal jeden seine sache! der eine will party & besäufnis der andere lieber die ruhige tour.
dabei sollte man sich nicht ins gehege kommen & treiten.
rücksicht ist die mutter der porzelankiste
wir sind ja nicht auf nem VW treffen oder???
ciao und greets
Micha106