Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gentry
Beitrag
von Gentry » Di 03.02.04 21:06
Danke für deinen Tip.Kann man denn irgendwie Prüfen,ob die Wasserpumpe nen Defekt hat,ohne sie gleich durch ne neue zu ersetzen?
Mfg,Gentry
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von bmax6 » Di 03.02.04 22:05
>Danke für deinen Tip.Kann man denn irgendwie Prüfen,ob die Wasserpumpe nen Defekt hat,ohne sie gleich durch ne neue zu ersetzen?
>Mfg,Gentry
also ich weiß jetzt mal überhauptnicht wie das bei fiat ist, aber ich würd den schlauch der von der wapu kommt mal abnehmen und in eine schüssel halten, motor anschmeißen und dann wirste ja sehen ob was kommt oder nicht,.
grüße
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 03.02.04 22:11
*lach*
... als leidgeprüfter mit seinem unglücks-motor.
gruss, kris
>>Danke für deinen Tip.Kann man denn irgendwie Prüfen,ob die Wasserpumpe nen Defekt hat,ohne sie gleich durch ne neue zu ersetzen?
>>Mfg,Gentry
>
>also ich weiß jetzt mal überhauptnicht wie das bei fiat ist, aber ich würd den schlauch der von der wapu kommt mal abnehmen und in eine schüssel halten, motor anschmeißen und dann wirste ja sehen ob was kommt oder nicht,.
>
>grüße
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von bmax6 » Di 03.02.04 22:19
>*lach*
>... als leidgeprüfter mit seinem unglücks-motor.
>gruss, kris
>>>Danke für deinen Tip.Kann man denn irgendwie Prüfen,ob die Wasserpumpe nen Defekt hat,ohne sie gleich durch ne neue zu ersetzen?
>>>Mfg,Gentry
>>
>>also ich weiß jetzt mal überhauptnicht wie das bei fiat ist, aber ich würd den schlauch der von der wapu kommt mal abnehmen und in eine schüssel halten, motor anschmeißen und dann wirste ja sehen ob was kommt oder nicht,.
>>
>>grüße
ja genau..hatte ich total verdrän......öh vergessen aber ist schonmal ne erfahrung wert am eingebauten xu motor ne wapu zu wechseln, zweimal, toll wa? kaputt waren se wohl aber die störgeräusche kamen von der lima......