Gibts was neues wegen Fächerspritzdüsen im 306 ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
GizmotroniX
Lacklecker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

Gibts was neues wegen Fächerspritzdüsen im 306 ?

Beitrag von GizmotroniX » Di 10.02.04 12:57

Hallo !


Gab da ja mal vor einiger Zeit ne Diskussion wegen Fächerdüsen an der Scheibenwaschanlage anstatt der normalen. Soweit ich weiss hatte da aber niemand nen passenden Vorschlag. Gibts schon was neues ?


Grade jetzt wenn soviel Salz auf der Strasse liegt und die Düsen diese zwei kleinen Strahlen auf die Scheiben schicken - man ne Menge Flüssigkeit auf der Scheibe hat aber im Grunde genommen die gesamte Scheibe auch nicht sauber ist - nervt das schon wieder ordentlich.


Was ist eigentlich mit diesen LED-Düsen ? Fächern die auch oder sind das auch so normale ? Man müsste die LED ja nicht unbedingt anschliessen, find ich sowieso krank sowas.


Grüße


Roland

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Ich hab die dran.........

Beitrag von 6|_oo7 » Di 10.02.04 13:03

Mir gingen die alten Düsen beim 306er nämlich ziemlich auf den Zeiger, kommt nix raus und lässt sich net gescheit einstellen.


Hab mir für n paar Euros defekte LED-Düsen besorgt. Gut, ich habse repariert und angeschlossen, aber als dann die andere LED kaputt ging, sindse jetzt dunkel ;-)


Aber aus den Düsen kommt mal was raus und lassen sich prima einstellen. Aber fächern tun die nicht.





<a href="mailto: 306STDT@polizisten-duzer.de">Claude</a> <img src="http://web.icq.com/whitepages/online?ic ... 450&img=21">





<IMG src="http://people.freenet.de/Peugeot_306STDT/brummbrumm.gif" alt="http://people.freenet.de/Peugeot_306STDT/brummbrumm.gif">

Peter

Ich hab die dran.........

Beitrag von Peter » Di 10.02.04 18:11

Da gibt es doch welche zu kaufen. Nennen sich Splash Düsen. Sind glaub ich im Suspension Katalog drin für 19,-€. Die sind in Crom und OHNE Led Leuchten.

kneeb. ohne pw

re: Gibts was neues wegen Fächerspritzdüsen im 306 ?

Beitrag von kneeb. ohne pw » Di 10.02.04 18:43

>Hallo !


>Gab da ja mal vor einiger Zeit ne Diskussion wegen Fächerdüsen an der Scheibenwaschanlage anstatt der normalen. Soweit ich weiss hatte da aber niemand nen passenden Vorschlag. Gibts schon was neues ?


>Grade jetzt wenn soviel Salz auf der Strasse liegt und die Düsen diese zwei kleinen Strahlen auf die Scheiben schicken - man ne Menge Flüssigkeit auf der Scheibe hat aber im Grunde genommen die gesamte Scheibe auch nicht sauber ist - nervt das schon wieder ordentlich.


>Was ist eigentlich mit diesen LED-Düsen ? Fächern die auch oder sind das auch so normale ? Man müsste die LED ja nicht unbedingt anschliessen, find ich sowieso krank sowas.


>Grüße


>Roland


servus!


fächerdüsen gibts bei pug...


hab sogar welche von pug an meinem 205 und es funktioniert!


hab sie zugegebenermaßen etwas modifiziert für den 205, aber es geht!


gruß kneeb.

Antworten