Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Di 10.02.04 12:57
Hallo !
Gab da ja mal vor einiger Zeit ne Diskussion wegen Fächerdüsen an der Scheibenwaschanlage anstatt der normalen. Soweit ich weiss hatte da aber niemand nen passenden Vorschlag. Gibts schon was neues ?
Grade jetzt wenn soviel Salz auf der Strasse liegt und die Düsen diese zwei kleinen Strahlen auf die Scheiben schicken - man ne Menge Flüssigkeit auf der Scheibe hat aber im Grunde genommen die gesamte Scheibe auch nicht sauber ist - nervt das schon wieder ordentlich.
Was ist eigentlich mit diesen LED-Düsen ? Fächern die auch oder sind das auch so normale ? Man müsste die LED ja nicht unbedingt anschliessen, find ich sowieso krank sowas.
Grüße
Roland
-
Peter
Beitrag
von Peter » Di 10.02.04 18:11
Da gibt es doch welche zu kaufen. Nennen sich Splash Düsen. Sind glaub ich im Suspension Katalog drin für 19,-€. Die sind in Crom und OHNE Led Leuchten.
-
kneeb. ohne pw
Beitrag
von kneeb. ohne pw » Di 10.02.04 18:43
>Hallo !
>Gab da ja mal vor einiger Zeit ne Diskussion wegen Fächerdüsen an der Scheibenwaschanlage anstatt der normalen. Soweit ich weiss hatte da aber niemand nen passenden Vorschlag. Gibts schon was neues ?
>Grade jetzt wenn soviel Salz auf der Strasse liegt und die Düsen diese zwei kleinen Strahlen auf die Scheiben schicken - man ne Menge Flüssigkeit auf der Scheibe hat aber im Grunde genommen die gesamte Scheibe auch nicht sauber ist - nervt das schon wieder ordentlich.
>Was ist eigentlich mit diesen LED-Düsen ? Fächern die auch oder sind das auch so normale ? Man müsste die LED ja nicht unbedingt anschliessen, find ich sowieso krank sowas.
>Grüße
>Roland
servus!
fächerdüsen gibts bei pug...
hab sogar welche von pug an meinem 205 und es funktioniert!
hab sie zugegebenermaßen etwas modifiziert für den 205, aber es geht!
gruß kneeb.