2 fragen zum 106 !?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hu83

2 fragen zum 106 !?

Beitrag von Hu83 » Di 10.02.04 19:41

hoi männers (und frauen)...

hätte da mal 2 fragen, kenne mich net sooo toll aus:

1. brauche ich für scheinwerferblenden ein abe bzw. in gutachten? (bestimmt oder?) bei den meisten ist nämlich nix dabei und wegen der blenden fahr ich net zum tüv...

2. wie teuer sind die nebelscheinwerfer für nen 106 ralley? ich find leider nirgendwo (ausser ebay) nen preis...

wäre dankbar für brauchbare antworten!?

mfg, Hu83

gelberTiger
ATU-Tuner
Land: Deutschland
re: 2 fragen zum 106 !?

Beitrag von gelberTiger » Di 10.02.04 23:29

Hallo,

ich hab gerade massive Probleme wegen meiner Scheinwerferblenden für den 106 Serie 2. Mein Händler hat die Dinger verbaut, aber nicht gesehen, daß nur ein Prüfbericht bei war. Laut Bericht müssen die ingetragen werden. Der vom TÜV sagt, es geht nur mit lichttechnischen Gutachten. Und wenn ich das nirgendwo herkriege, muss mein Händler wohl seine Kasse öffnen. Besser Du forderst erst das Gutachten an, bevor Du bestellst. Dann kannst Du beim TÜV fragen. Irgendwas ist da wohl geändert worden. Für den kleinsten aller Puggys werden leider kaum lichttechnische Gutachten erstellt. Sind ziemlich teuer und die Käuferschicht anscheinend zu gering.

Gruß, Jan

Antworten