dringender RAT

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: dringender RAT

Beitrag von vulkanus » Mi 11.02.04 09:53

Ui... 85? Das trifft sich gut, zum Thema 80 gibts n nettes Intro auf folgender Seite: <a href="http://www.insanctus.de/">www.insanctus.de</a>. Viel Spaß (?)...

Nix für ungut, ich lasse mich auch viel zu leicht zum 'schnellen fahren' verleiten. Aber mit 85 bin ich dann trotzdem noch nie durch den Ort 'gefahren'. Und sollte ich mal auf so einen treffen werde ich mich wirklich mal bemühen mich exakt an die 50 zu halten und vor dem herzukriechen.

Totti
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von Totti » Mi 11.02.04 10:00

Mich haben sie auch mal innerorts mit 79 geblitzt, bzw ein fester Bitzer. Damals war ich noch in der Probe und habe Einspruch erhoben, das diese Messung nicht stimmen konnte, was eigentlich auch so war. Musste damals 50 € zahlen und gut war. Die Dinger sind nicht immer genau und man sollte auf jeden Fall Einspruch erheben. Was rauskommt ist dann natürlich immer ungewiss.

Mich haben sie voriges Jahr mit 99 auf der Landstrasse wo 70 war geblitzt. Auf meinem Tacho waren es schon 110. War allerdings ein Opel. Aber wenn du Glück hast kommste mit nem blauen Auge davon.

Trotzdem ist es natürlich nicht so toll durch die Stadt zu rasen. Also wenn sie dir den Lappen abnehmen, dann schätze ich mal bis du einer derjenigen die dann was draus gelernt haben, nämlich nicht mehr so zu rasen....(mitdemaugezwincker).

Gruß Totti

206cc ohne Cookie

Beitrag von 206cc ohne Cookie » Mi 11.02.04 14:53

>

> hi hi,

>ich hab ein großes problem und zwar wurde ich geblitzt ;) ok in geschlossener ortschaft 35kmh zu viel....3kmh abgezogen bleiben 32kmh über.sooo jetzt muß ich meinen schein wegen 2kmh zu viel abgeben......ist es nicht irgendwie möglich,da etwas dran zu machen???also ich lass mir auf jedem fall des blitzfoto anfordern,aber was wäre,wenn man mich drauf erkennt,kann ich nicht was machen??z.b. zum anwalt oder so??ich mein wegen 2kmh über dem fahrvervot,des is doch "kacke".

>

> ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!

Vielleicht war es ja auch nur ein Testfoto!

Hatte ich auch!

Habe nix bekommen! Und ich hatte genausoviel drauf wie du!

Warste erstmal ab!

Aber das ist ja bekanntlich das schlimmste!

Greetz Jens

Antworten