Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Traumtänzer
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
-
von Traumtänzer » Do 12.02.04 16:22
Hallöchen,
ich habe mir einen so schönen Schaltkauf angefertigt, den ich gerna anbauen würde.... - nur bekomme ich dieses sch***-Teil eifach nicht ab.
Ich fahre einen 307 Bj 2002. In der Suche stand auch nichts eindeutiges ausser gefühlvolle Gewalt anzuwenden. Wenn da jemand schon mehr weiß wäre das toll.
Bei meinem 206 war noch so eine Plastikhülse auf dem eigentlichen Hebel, finde ich diese jetzt auch wieder???
Gruß Jan
-
Dani_307
Beitrag
von Dani_307 » Do 12.02.04 17:27
>Hallöchen,
>ich habe mir einen so schönen Schaltkauf angefertigt, den ich gerna anbauen würde.... - nur bekomme ich dieses sch***-Teil eifach nicht ab.
>Ich fahre einen 307 Bj 2002. In der Suche stand auch nichts eindeutiges ausser gefühlvolle Gewalt anzuwenden. Wenn da jemand schon mehr weiß wäre das toll.
>Bei meinem 206 war noch so eine Plastikhülse auf dem eigentlichen Hebel, finde ich diese jetzt auch wieder???
>Gruß Jan
Hallo Jan,
dieses Problem habe ich zum Glück hinter mir ;-)
Du musst den Schaltknauf mit viel Kraft nach oben ziehen und ein wenig drehen. Es sieht und hört sich brutaler an als es ist, aber nur so funktioniert es. Unter dem Schaltknauf findest du wie beim 206 auch diese Plastikhülse...
Bei Fragen fragen ;-)
LG Dani
-
Traumtänzer
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
-
von Traumtänzer » Do 12.02.04 17:47
kein Text