wie bekommt man kleister vom auto weg???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
zotty106

wie bekommt man kleister vom auto weg???

Beitrag von zotty106 » Do 12.02.04 21:45

Hallo,

ich habe das Pech das ich mein Auto nicht auf dem firmeninternen parkplatz (lange Warteliste!!!) parken kann, sondern muss ihn mit etwa 300 anderen auf einem abgelegenen parkplatz unter einer Brücke parken.

Seit Anfang des Jahres sind etwa 8 Wagen (bisher nur VW) geklaut worden. Früher waren es nur die Radios, jetzt reicht das wohl nicht mehr. Falls aber mal nichts brauchbares dabei sein sollte, müssen die sich neuerdings wohl ihre langeweile damit vertreiben, das sie Kleister nicht nur an die scheiben der auto's sondern auch auf's blech schmieren. Mein Kumpel, der heute dran war mit fahren, hat jetzt's erwischt und die ganze Sch****e dran hängen.

Wie bekommt man das Zeug vernünftig weg, ohne das er sich damit was wegätzt am Lack oder so?

Gruß zotty106

Schmidti
Händler
Land: Deutschland

re: wie bekommt man kleister vom auto weg???

Beitrag von Schmidti » Do 12.02.04 22:05

Was für Kleister isses denn. Evtl. geht der ja mit normalem Wasser ab. Ansonsten würd ich es mit Waschbenzin oder ähnlichem probieren und danach schön aufpolieren.

ticino

re: wie bekommt man kleister vom auto weg???

Beitrag von ticino » Do 12.02.04 22:19

>Hallo,

>ich habe das Pech das ich mein Auto nicht auf dem firmeninternen parkplatz (lange Warteliste!!!) parken kann, sondern muss ihn mit etwa 300 anderen auf einem abgelegenen parkplatz unter einer Brücke parken.

>Seit Anfang des Jahres sind etwa 8 Wagen (bisher nur VW) geklaut worden. Früher waren es nur die Radios, jetzt reicht das wohl nicht mehr. Falls aber mal nichts brauchbares dabei sein sollte, müssen die sich neuerdings wohl ihre langeweile damit vertreiben, das sie Kleister nicht nur an die scheiben der auto's sondern auch auf's blech schmieren. Mein Kumpel, der heute dran war mit fahren, hat jetzt's erwischt und die ganze Sch****e dran hängen.

>Wie bekommt man das Zeug vernünftig weg, ohne das er sich damit was wegätzt am Lack oder so?

>Gruß zotty106

Hallo

hört sich vielleicht blöde an aber bei mir hat es funktioniert

= Scheibenfrost ( Scheibenwaschanlage ) einfach drüber und mit Wasser und Leder sauber machen.

ist so ein Tipp von einem Waschanlagenbesitzer

noch einer Silicon auf der Frontscheibe = Coca Cola ;)

Also kein Witz teste mal

Gruss

Ticino

Antworten