kann man ein pda's ans radio anschließen ohne einen line in???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
ist aber sehr bescheidene qualität wenn du mich fragst (o.t)

Beitrag von pongi » Di 17.02.04 11:46

kein Text

Frank406coupe

re: frank: wenn du da eine genau bezeichnung o.ä. rausbekommst, sag bitte bescheid (o.t)

Beitrag von Frank406coupe » Di 17.02.04 12:11

Ne Bezeichnung kenne ich nicht, die Dinger kriegst du aber überall. Sogar bei expert...

>Mit diesen doofen Kasetten ruinierst Du Dir dein Lesekopf vom Kassettengerät...

Marlow

aber sehr bescheidene qualität wenn du mich fragst

Beitrag von Marlow » Di 17.02.04 13:05

hi!

dass die qualität darunter leidet, ist klar, da das signal ja durchgeschliffen wird. ich nehm aber an dass es sich um mp3´s handelt, die auf dem pda abgespielt und in die HU übertragen werden soll, daher kommt sowieso ned der übermässige audiophile genuss auf ;-)

lg

Marlow

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: kann man ein pda's ans radio anschließen ohne einen line in???

Beitrag von sChRaNzBaEr » Di 17.02.04 18:10

>>is (für sony) ne ganze box, die am buskabel hängt und hat glaub ich 3 line in (müsste mal bei sony nachschlagen)

>>einfach nur n kabel wäre schön, glaube aber net dass sony ohne buskabel aufn bus audio in umschalten lässt

>>die box gibts bei sony (wenn die auch direkte bestellungen annehmen) oder evtl in diverse versandkataloge, sicher auch beim guten car hifi dealer

>Danke, du hast nicht zufällig eine genaue Bezeichnung? Wenn ich zum Händler gehe und eine Line-In-Box für ein Sonyradio haben möchte, dann weiss ich, wie der mich angucken wird *g*

>Gruss

>Frank

verdammt , sony hat die seite umgebaut muss erstmal suchen

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

line in box (link inside)

Beitrag von sChRaNzBaEr » Di 17.02.04 18:49

>>>is (für sony) ne ganze box, die am buskabel hängt und hat glaub ich 3 line in (müsste mal bei sony nachschlagen)

>>>einfach nur n kabel wäre schön, glaube aber net dass sony ohne buskabel aufn bus audio in umschalten lässt

>>>die box gibts bei sony (wenn die auch direkte bestellungen annehmen) oder evtl in diverse versandkataloge, sicher auch beim guten car hifi dealer

>>Danke, du hast nicht zufällig eine genaue Bezeichnung? Wenn ich zum Händler gehe und eine Line-In-Box für ein Sonyradio haben möchte, dann weiss ich, wie der mich angucken wird *g*

>>Gruss

>>Frank

>verdammt , sony hat die seite umgebaut muss erstmal suchen

das teil nennt sich XA-300 und kostet laut sony 154€

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

re: line in box (link inside)

Beitrag von sChRaNzBaEr » Di 17.02.04 18:52

>>>>is (für sony) ne ganze box, die am buskabel hängt und hat glaub ich 3 line in (müsste mal bei sony nachschlagen)

>>>>einfach nur n kabel wäre schön, glaube aber net dass sony ohne buskabel aufn bus audio in umschalten lässt

>>>>die box gibts bei sony (wenn die auch direkte bestellungen annehmen) oder evtl in diverse versandkataloge, sicher auch beim guten car hifi dealer

>>>Danke, du hast nicht zufällig eine genaue Bezeichnung? Wenn ich zum Händler gehe und eine Line-In-Box für ein Sonyradio haben möchte, dann weiss ich, wie der mich angucken wird *g*

>>>Gruss

>>>Frank

>>verdammt , sony hat die seite umgebaut muss erstmal suchen

>das teil nennt sich XA-300 und kostet laut sony 154€

sorry irgendwie verhaut sich der link bei sony (das teil is zu finden unter produkte -> in-car-tv

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Di 17.02.04 20:21

>das teil nennt sich XA-300 und kostet laut sony 154€

154 EUR? Na danke, das ist es mir dann doch nicht wert. Dafür bekomme ich ein CD-Radio mit MP3...

Danke und Gruss

Frank

sChRaNzBaEr
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von sChRaNzBaEr » Di 17.02.04 20:25

>>das teil nennt sich XA-300 und kostet laut sony 154€

>154 EUR? Na danke, das ist es mir dann doch nicht wert. Dafür bekomme ich ein CD-Radio mit MP3...

>Danke und Gruss

>Frank

tja , immer die kostenfrage, wenn der rest der anlage scho passt dann könnte der adapter günstiger kommen , sonst eher n mp3 radio

Antworten