Tieferlegung Peugeot 306, was ist möglich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: vielleicht andere reifen .....

Beitrag von Martin » Mo 23.02.04 19:59

>so marke country

>205/75r15 mit 1,0bar müssten doch gehen :-)

Hhm, so extrem überquerschnitt ala Marke "Super-Ballon"? Gute Idee, werde mal sehen was sich machen lässt;-))

N8 und Gruß,

Martin

Felix306
Politessen-Verehrer

re: @felix306

Beitrag von Felix306 » Di 24.02.04 13:01

>ok, sorry felix, war vielleciht ein bissel mies drauf, sorry. ich hatte das halt nur von moehre306 gehört. ist nicht auf meinem eigenen mist gewachsen, wollte halt mal fragen. wenn jetzt so viele meinungen kommen, dass es schei** ist, dann lass ich die sache und spar noch paar monate. übrigens sollte es nicht heißen, weil ich studi bin, dass andere keine ahnung haben, sollte dir bloss aufzeigen, dass ich auch etwas überlegen kann. ;)

ja ja schon ok : )

>und was meintest du mit, ich hab andre postings von dir schon gelesen?? den satz find ich ich sehr überdenkenswert. mache ich irgendwas flasch, oder soll ich was ändern?

das sollte nur das heissen,was es auch aussagt,eben das ich hier alle postings lese,auch deine und schon weiss ungefähr,was der jenige für ein poster ist,was er für ahnung hat und so,nichts schlimmes!

>Gut ich habe nicht soviel geld wie manch andrer, daher suche ich auch nach anderen preisgünstigeren lösungen. klar, dass da welche dabei sind, die nicht so gut sind, aber deshalb frage ich ja auch und lass mich von dir belehren ;)

>also ich schreib mir das hinter die ohren, dass gekürzte seriendämpfer mist sind, DANKE ;)

ich bin auch nicht krösus!ich wollte nur sagen,das wenn man etwas macht,dann sollte man es möglichst richtig machen und solche sachen gar nicht erst anfangen,ärger mit tüv und so sollte man halt vorbeugen,aber du siehst ja,meine meinung ist nicht alles!es gibt andere,die das wieder rum ok finden,das meinte ich mit bild dir deine meinung,was du daraus machst,ist dein ding!dafür ist ein forum da : )

also ceep cool und noch mal,kauf dir 60er federn für vorne,2 dämpfer dazu,stell ihn hinten runter wie du willst (nicht zuviel da seriendämpfer) und das ganze ist ne gute grundlage,die man vertreten kann,Meine meinung : )

mfg felix306

flo
Reservetankfahrer
re: @felix306

Beitrag von flo » Di 24.02.04 13:58

THX ;)

Antworten