Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
orange
Beitrag
von orange » Sa 28.02.04 14:05
Hallo zuammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir übergangsweise einen 205 zuzulegen. Ich habe ein interessantes Angebot, aber der Wagen benötigt möglicherweise demnächst eine neue Kupplung.
Kann mir jemand sagen, was man gewöhnlich in einer freien Werkstatt für eine neue Kupplung bei dem Wagen zahlt (Material und Arbeit)?
Vielen Dank
Michael
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Sa 28.02.04 18:04
Ich würde mal mit 130 Euro für die Kupplung (Automat, Scheibe und Lager) und ca. 160 Euro für Arbeitsstuden rechnen. Der Preis der Kupplung ist aktuell denn den hab ich letzte Woche erst gezahlt. Arbeitslohn wei0 ich nicht genau da ich den Einbau selbst vorgenommen hab. Hat so ca. 3 Stunden gedauert. Daher 160 EUro.
Gruß
Schmidti
>Hallo zuammen,
>ich spiele mit dem Gedanken, mir übergangsweise einen 205 zuzulegen. Ich habe ein interessantes Angebot, aber der Wagen benötigt möglicherweise demnächst eine neue Kupplung.
>Kann mir jemand sagen, was man gewöhnlich in einer freien Werkstatt für eine neue Kupplung bei dem Wagen zahlt (Material und Arbeit)?
>Vielen Dank
>Michael