OT: Frage zu MSI-Grafikarte

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
OT: Frage zu MSI-Grafikarte

Beitrag von volker206 » Mo 01.03.04 13:47

Hallo,

ich habe mir eine MSI-Grafikarte geleistet. Ich kann aber keine DVD schauen, weil das DVD-Programm eine Meldung bringt, das ich keine kopiergeschützten DVD`s anschauenn kann, weil der TV-Ausgang der Grafikarte aktiviert ist. Weis einer von euch, wie ich den Ausgang abschalte?

Gruß Volker206

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
re: OT: Frage zu MSI-Grafikarte

Beitrag von RCC1 » Mo 01.03.04 14:35

hallo du ,

würde sagen da gibt es warscheinlich einen jumper wo der deaktiviert werden kann. würde mal in der beschreibung nachsehn , aber ohne genaue typenbezeichnung wird es schwer wenn du hilfe brauchst,

anonsten würd ich mir mal denneuesten detonatortreiber runterladen und einspielen, ann sein dass der schon alles behebt

Nutella

Beitrag von Nutella » Mo 01.03.04 14:59

den tv-ausgang kann man in den treibereinstellungen deaktivieren.

viel spaß

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland

Beitrag von volker206 » Mo 01.03.04 19:15

Hallo,

ich habe nur eine Modem. Die neuesten treiber haben knapp 20MB und das ist für ein Modem doch etwa zuviel. In den Treibereinstellungen habe ich nichts gefunden, was so ähnlich ausschaut. Ich habe eine FX5200TD64 von MSI.

Gruß Volker

Antworten